PresseKat - Trash The Dress

Trash The Dress

ID: 63228

Mit weddix.de bekommt das Brautkleid nach der Hochzeit eine 2. Chance

München, Oktober 2008. Warum das Brautkleid nach der Hochzeit im Kleiderschrank verstauben lassen! Der Trend aus den USA „Trash the Dress“ findet auch in Deutschland immer mehr Fans. Erlaubt ist alles: Egal, ob mit dem Brautkleid nur ein paar schöne Fotoaufnahmen an außergewöhnlichen Orten oder beim Planschen im Springbrunnen gemacht werden, oder ob man sogar dazu bereit ist, sein Brautkleid wirklich zu „trashen", also komplett zu verschmutzen, zu zerreißen oder zu zerschneiden, alles ist möglich.

(firmenpresse) - In der Community des führenden Internetportals zum Thema Hochzeit weddix.de hatten sich 14 Bräute zu einem „Trash the Dress Shooting“ in Hamburg verabredet. Weddix.de war begeistert und war selbstverständlich auch vor Ort mit dabei. Als Fotograf war kein Geringerer als ONDRO mit an Bord, der als einer der führenden und innovativsten Fotografen der Musikindustrie gilt.

Als Set-up fungierten Locations, die sicher noch nie Brautkleider gesehen haben wie der Industriehafen, Baustellen, Autobahnbrücken oder U-Bahnstationen. Die Verschmutzung oder teilweise Zerstörung des Brautkleides war dabei vorprogrammiert. Eine tolle Gelegenheit dem „Traumkleid“ eine zweite – „rockige“ - Chance zu geben.

Eine ausführliche Reportage zum Trash the Dress der weddix Bräute und weitere spektakuläre Fotos finden Sie unter www.weddix.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.weddix.de – Das führende Internetportal zum Thema Hochzeit
Damit der schönste Tag im Leben zu einem perfekt und individuell organisierten Ereignis wird, finden Bräute, aber auch Brautpaare, Jubilare und deren Gäste unter www.weddix.de alles für ihre Hochzeit: Einen umfangreichen Ratgeber zu Themen wie Brautkleid, Einladung, Eherecht und Tischordnung. Aktuelle Trends zu Mode und Schmuck. Traumhafte Flitterwochenziele, ein regionales Dienstleister-Verzeichnis und wunderschöne Hochzeitshotels im In- und Ausland. Interessante Shopping-Angebote, kostenlose online-Planungstools - wie der Budgetplaner - und die Möglichkeit, sich im Forum mit Experten oder Gleichgesinnten zu interessanten Themen auszutauschen.

Weitere Informationen zu weddix erhalten Sie im Internet unter http://www.weddix.de oder direkt bei:

weddix GmbH
Sylke Mann, Geschäftsführerin
E-Mail: sylke.mann(at)weddix.de
Lorenz-Huber-Str. 9a
85540 Haar bei MĂĽnchen
Tel.: (089) 420017-35



drucken  als PDF  an Freund senden  Portal für Messe, Messebau und Messeplanung TypeTime Translations – Start-up mit Qualitäten
Bereitgestellt von Benutzer: weddix
Datum: 31.10.2008 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63228
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Sylke Mann

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 450 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trash The Dress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

weddix GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verschenken Sie sĂĽĂźe Hochzeitsmandeln als Gastgeschenk ...

Mandeln haben eine besondere Symbolik und stehen fĂĽr das Leben, deshalb eignen sie sich hervorragend als Gastgeschenke. Denn das Leben kann sĂĽĂź aber ebenso bitter wie eine Mandel sein. Und jede einzelne der fĂĽnf Hochzeitsmandel symbolisiert WĂĽns ...

Ein StĂĽck Metall verbindet fĂĽr die Ewigkeit: ...

Haar, den 08.08.2013 Das Hochzeitsdatum ist gesetzt -die Gäste sind eingeladen - nun geht die Suche der Brautpaare nach einem passenden Trauring los. Nach welchen Kriterien soll man sich entscheiden? Und wofür stehen die unterschiedlichen Mater ...

Sparen statt Prassen: Sparpotenzial bei der Hochzeit ...

Haar bei München am 01. August 2013. Jedes Brautpaar strebt bei der Hochzeitsplanung nach dem perfekten Tag. Zufriedene Gäste, gutes Essen, die richtige Location und selbstverständlich dem idealen Brautkleid. "Das durchschnittliche deutsche B ...

Alle Meldungen von weddix GmbH