PresseKat - Portal für Messe, Messebau und Messeplanung

Portal für Messe, Messebau und Messeplanung

ID: 63223

Das Portal für Aussteller und Besucher von Messen ist online. Unter www.interexpo.de wurde ein komplettes Dienstleistungsangebot rund um Messe, Messebau und Messeservices bereitgestellt. Neben einer sehr umfassenden Datenbank mit über 5000 Dienstleistern aus den Bereichen Messebau, MesseMarketing, Events und Promotion etc., bietet interexpo fundiertes Wissen zu Themen wie Messevorbereitung, Messeaufbau und Nachbereitung.

(firmenpresse) - Bislang war es sehr aufwändig alle Informationen zu einer professionellen Messevorbereitung zu erhalten. Bei interexpo wird dieser Prozess sehr strukturiert und transparent dargestellt. Unterstützt wird der Aussteller einer Messe z.B. auch durch viele kleine kostenlose Helferlein, wie ein interaktives Messebewertungssystem, Ausschreibungs-Tools für die Messevorbereitung, interaktive Besuchsberichterfassung, 3D-Messestanddesign etc.

Neue Wege geht der Betreiber, die Firma LayerMedia auch mit den angebotenen Service auf Interexpo. Um Firmen das Ausstellen auf Messen zu erleichern sind alle Dienstleistungen in interexpo kostenlos für Aussteller nutzbar. Die Plattform refinanziert sich ausschließlich durch die Dienstleister in der Messebranche.

Das Portal wurde im April 2004 mit einer Beta Version freigeschaltet und kann heute schon über 180.000 Besucher (800.000 Seitenabrufe) im Monat zählen. Neue Tools und Services werden im 2 Monats-Takt freigeschaltet um den Ausstellern und Besuchern von Messen den besten Service zu bieten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LayerMedia ist ein internationaler Portal-Betreiber im Internet mit über 52 Millionen Seitenabrufen im Monat.



Leseranfragen:

LayerMedia
Weingartener Str. 39A
76297 Stutensee
Tel: 07249-50591-20
Fax: 07249-50591-25
eMail: frank.layer(at)layermedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Veteranenforum Trash The Dress
Bereitgestellt von Benutzer: test
Datum: 31.10.2008 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Layer
Stadt:

Filderstadt


Telefon: +49-7249-50591-20

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 15698 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Portal für Messe, Messebau und Messeplanung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LayerMedia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ideenbörse Einfach Gründen gestartet ...

"Meine Idee ist - Einfach Gründen", so Hartmut Schauerte, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und Mittelstandsbeauftragter der Bundesregierung. "Wir brauchen Menschen mit innovativen G ...

Alle Meldungen von LayerMedia