PresseKat - Flamenco-Sprachreisen.de – für jeden der passende Sprachkurs

Flamenco-Sprachreisen.de – für jeden der passende Sprachkurs

ID: 63212

Flamenco-Sprachreisen.de ist ein erfahrener Anbieter von Sprachreisen und bietet eine große Anzahl verschiedener Destinationen und Kursvarianten an. Der Sitz des Sprachreisenanbieters ist Linz und außerdem gibt es auch noch in Passau ein Büro. Grundsätzlich kann man bei Flamenco Sprachreisen für folgende Sprachen Kurse buchen: Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch.

(firmenpresse) - Bei der Destination hat der Interessierte zumeist die Qual der Wahl und so gibt es beispielsweise in Spanien eine große Auswahlmöglichkeit an verschiedenen Städten, wie Madrid, Valencia, Barcelona, Sevilla und Malaga. Auch das Kursangebot ist breitgefächert und somit ist für jeden der richtige Sprachkurs dabei. Im Vorhinein muss sich der Lernende allerdings im Klaren über sein Sprachniveau sein, um den passenden Kurs zu finden. Die Kurse sind in verschiedene Klassen eingeteilt und beginnen mit dem Niveau A1 & A2. Diese sind für Schüler gedacht, welche die Fremdsprache zuvor noch nicht gelernt und gesprochen haben. Das Ziel dieser Kurse ist, dass der Teilnehmer am Ende Small-Talk beherrscht und sich in allgemeine Situationen verständigen kann. Als nächste Stufe wird das Niveau B1 & B2 angeboten. Hier sollte der Teilnehmer zuvor schon Grundkenntnisse, beispielsweise in der spanischen Grammatik haben und schon leichte Texte lesen und verstehen können. Zum Schluss gibt es noch das Niveau C1 & C2, wo der Lernende im Kurs die Sprache noch weiter perfektioniert, aber schon zuvor über ein hohes Wissen verfügt.

Auch die Unterkunft kann bei Flamenco-Sprachreisen mitgebucht werden und auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen wird die Privatunterkunft bei einer einheimischen Familie angeboten, was natürlich für das Erlernen der Fremdsprache zumeist sehr hilfreich ist, da man im positiven Sinne gezwungen ist, mit der Gastfamilie zu kommunizieren. Bevorzugt man etwas mehr Internationalität, kann ein Appartement gewählt werden, wo man mit anderen Kursteilnehmern aus den verschiedensten Ländern zusammenwohnt. Weiters gibt es auch schuleigene Residenzen und es ist auch die Unterbringung in privaten Pensionen und Herbergen möglich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

www.flamenco-sprachreisen.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Fachveranstaltung „Grundlagen der industriellen Fest/Flüssig-Filtration“ CD-ROM Wörterbuch deutsch-englisch Kältetechnik- Mechatroniker + Klimatechnik (Übersetzungen-Fachbeg
Bereitgestellt von Benutzer: AngelikaFreudenthaler
Datum: 31.10.2008 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63212
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flamenco-Sprachreisen.de – für jeden der passende Sprachkurs "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Flamenco Sprachreisen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Buchung der Sprachreise über das Internet ...

Ein Reiseunternehmen, namens Flamenco Sprachreisen, hat sich auf diese Mischform von Urlaub und Weiterbildung spezialisiert und bietet Reisen, in viele bekannte und weniger berühmte Städte an. Grundsätzlich kann der Kunde zwischen den Sprachen Fra ...

Sprachen lernen und leben ...

Die Mitarbeiter dieses Unternehmens übernehmen für den Kunden, mit ihrer langjährigen Erfahrung, die gesamten Tätigkeiten, rund um die Sprachreise. Zu diesen Aufgaben zählen beispielsweise eine Reservierung der passenden Sprachschule, sowie eine ...

Sprachreise ja – aber wo soll’s hingehen? ...

Sie können zum Beispiel eine Sprachreise machen, um Ihr Spanisch zu verbessern oder zu perfektionieren. Dies wäre klarerweise in Spanien möglich, beispielsweise in einer der südländischen Metropolen Madrid oder Barcelona. Aber auch das wundersch ...

Alle Meldungen von Flamenco Sprachreisen