PresseKat - Mario Hassert - Kann ich das nicht morgen machen

Mario Hassert - Kann ich das nicht morgen machen

ID: 63146

Meine Herren, Hand auf’s Herz. Erkennen sie sich nicht selbst wieder, wenn Mario Hassert um Aufschub der Erledigung täglicher Selbstverständlichkeiten bittet? Die Damen haben es längst begriffen: So sind sie, die Männer. Einer wie der Andere.

(firmenpresse) - Meine Herren, Hand auf’s Herz. Erkennen sie sich nicht selbst wieder, wenn Mario Hassert um Aufschub der Erledigung täglicher Selbstverständlichkeiten bittet? Die Damen haben es längst begriffen: So sind sie, die Männer. Einer wie der Andere.
“Kann ich das nicht morgen machen?“
Der 1964 geborene Sänger, Schauspieler und Synchronsprecher Mario Hassert erklärt lapidar seine Lebensmaxime, die in dem Satzt mündet: „Jetzt nicht...“
Im schlurfenden Latinorhytmus besingt er den weniger angenehmen Teil des Alltags und hält seine ganz persönliche Lösung parat: Du musst dir keine Sorgen machen, ich werd’ das eben morgen machen.

Mario Hassert, der Wahlberliner, kann sich auch im wirklichen Leben nicht über Mangel an Aufgaben beklagen, er ist ein vielbeschäftigter Mann. Er selbst bezeichnet sich gern als „Mikrofonist“. So ist Mario als Stationvoice bei verschiedenen TV- und Hörfunksendern gebucht, arbeitet als Synchronsprecher für Film und Fernsehen. Hier konnte er sich auch als Schauspieler profilieren. In Rollen, z.B. bei „Praxis Bülowbogen“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stellte und stellt er seine Vielseitigkeit unter Beweis.

Auch als Interpret anspruchsvollen Schlagers beweist Mario Hassert sein Talent und überzeugt mit der vorliegenden Single-CD „Kann ich das nicht morgen machen“.
Quelle: Elektroartist

Mario Hassert "Kann ich das nicht morgen machen"
Single CD
VÖ: 27.10.08
Elektroartist: LC 18665
ISRC: DE-KX1-08-001-04
Musik: Wolfgang Zarges
Text: Wolfgang Zarges
www.elektroartist.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Newcomerin Kathrin Jantke macht sich seit gut einem Jahr auf dem Weg zum Schlagerhimmel Axel Fischer feat. CORA - Amsterdam - der Party-Hit 2008
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 31.10.2008 - 00:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63146
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mario Hassert - Kann ich das nicht morgen machen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion