MĂŒnchen, 28. Oktober 2008 â Die bigmouthmedia GmbH, Europas gröĂte unabhĂ€ngige Online-Marketing-Agentur, unterstĂŒtzt am 28. Oktober in MĂŒnchen die CommClubs Bayern als Sponsor bei der Ausrichtung der Preisverleihung in ihren drei Marketingwettbewerben. FĂŒr die Kategorien âDas Plakatâ, âDie Anzeigeâ und âMobile Marketingâ wurden insgesamt 40 BeitrĂ€ge nominiert. Die Verleihung findet ab 18.30 Uhr im Deutschen Theater in MĂŒnchen-Fröttmaning statt.
(firmenpresse) - Bei den Wettbewerben der CommClubs Bayern, die sich als Sprachrohr fĂŒr Profis aus Unternehmen, Kommunikationsagenturen, Medien und Dienstleistern sowie fĂŒr die Newcomer der Branche verstehen, werden alljĂ€hrlich die besten Marketingkampagnen im gesamten deutschsprachigen Raum prĂ€miert. Die Auszeichnungen gehören zu den Ă€ltesten in Deutschland vergebenen Marketingpreisen: Der âAnzeiger in Goldâ wird bereits zum 49. Mal an die beste, deutschsprachige Anzeigenkampagne vergeben, und der Wettbewerb âDas Plakatâ jĂ€hrt sich 2008 schon zum 25. Mal. Der âMobile Marketing Awardâ wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgelobt.
In den drei Wettbewerbsklassen wurden insgesamt mehrere hundert BeitrĂ€ge eingereicht, von denen es dann 40 auf die Nominierungsebene geschafft haben: 17 in der Anzeigen-Kategorie, 16 bei den Plakaten sowie sechs im Mobile-Marketing-Segment. In jeder Kategorie entscheidet eine Fachjury ĂŒber die Vergabe der Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze. Beim âMobile Marketing Awardâ wird ĂŒber Gold, Silber und Bronze hinaus auch der Sonderpreis âO2 Grand Prixâ verliehen.
bigmouthmedia unterstĂŒtzt die CommClubs Bayern bei ihrer Preisverleihung als Sponsor. Weitere Sponsoren sind neben den internationalen Online-Marketing-Experten unter anderem auch der Mobilfunkanbieter O2, die Fachzeitschrift Horizont und die auf Eventmarketing spezialisierte EGM Eventgruppe GmbH.
Ăber bigmouthmedia:
bigmouthmedia zĂ€hlt mit ĂŒber zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen MĂŒnchen und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 LĂ€ndern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-PrĂ€senz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgĂ€ngigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-AktivitĂ€ten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden â unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.
bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem âDeloitte Technology Fast 500 Awardâ und von der âFinancial Timesâ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher PreistrĂ€ger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum âEntrepreneur of the Yearâ sowie zum âRegional Director of the Yearâ gewĂ€hlt und bei den European Business Awards zum âInternational Entrepreneur of the Yearâ gekĂŒrt.
Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Ăzdemir
SchĂ€fflerstraĂe 3
80333 MĂŒnchen
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de