PresseKat - Sparen bei Top-Marken: limango startet 100. Verkaufsaktion

Sparen bei Top-Marken: limango startet 100. Verkaufsaktion

ID: 63035

Ausgefallene Marken, ausgefallene Preise: Zur 100. Verkaufsaktion
bietet limango exklusive Marken aus Spanien und Dänemark
München, 28. Oktober 2008. limango, die Private Shopping Community
für die junge Familie, startet am Mittwoch, 29. Oktober 2008 ihre 100.
Verkaufsaktion. Absolute Highlights sind pfiffige Baby- und Kinderkleider
der spanischen Top-Marke Bobóli, die um 60% bis 80% reduziert sind.
Außerdem begeistert limango mit Kinderwagen der dänischen Firma
Prokids und erstklassigen Artikeln des Küchendesign-Spezialisten
Normann Copenhagen.

(firmenpresse) - limango bietet seit Dezember 2007 hochwertige Marken immer 30% bis 70%
reduziert an – und hat mit diesem Konzept nicht nur junge Familien, sondern
auch die Hersteller überzeugt. Schon nach knapp einem Jahr geht die Private
Shopping Community mit der 100. Verkaufsaktion an den Start. In den letzten
Monaten hat limango von Schuhen über Baby- und Kinderausstattung,
Kinderbekleidung bis hin zu Spielwaren alle Bereiche im Segment „junge
Familien“ abgedeckt. Namhafte Marken wie Ricosta, Julius Zöllner, Chicco,
BRIO, Steiff, Jacky oder Bondy sind sogar schon mehrfach im Rahmen zeitlich
begrenzter Aktionen auf www.limango.de angeboten worden.
Ab Morgen startet die Shopping-Community ein Special mit dem spanischen
Kindermode-Label Bobóli, das normalerweise ausschließlich in Spanien, Italien
oder Mexiko vertrieben wird. Dafür können registrierte Mitglieder die schicken
Kleidungsstücke für Babys und Kinder jetzt exklusiv und bis zu 80% reduziert
auf www.limango.de erwerben. Ebenso hält limango Kinderwagen der Serien
Walt Disney, First Class und Englacha der dänischen Premiummarke Prokids
bereit. Das Modell Englacha II wurde von der Jury der Kind+Jugend 2006 dank
seines bis zu 360° drehbaren Gestells mit dem Innovation Award ausgezeichnet. Formschönes und funktionales Küchenzubehör von Normann
Copenhagen rundet das breite Angebot für die junge Familie ab.
„Wir sind sehr stolz, schon nach knapp einem Jahr unserer Entstehung mit der
100. Verkaufsaktion an den Start zu gehen“, sagt Sven van den Bergh,
Geschäftsführer von limango. „Im Laufe der letzten Monate haben wir unser
Ziel erreicht, junge Familien mit hochwertigen Markenartikeln zu günstigen
Preisen in allen Phasen ihres Elterndaseins zu unterstützen und auch
Hersteller von den Vorteilen unserer Verkaufsaktion zu überzeugen. Wir haben
in den letzten 12 Monaten mit vielen Herstellern eine vertrauensvolle




Zusammenarbeit aufgebaut und es geschafft, alle Bereiche – von Spielwaren
über Kinderbekleidung, -möbel und –wagen bis hin zu Erlebnisreisen – im
Segment „junge Familie“ abzudecken. Dank steigender Mitgliederzahlen,
rundum zufriedener Kunden und Hersteller können wir der Zukunft von limango
sehr optimistisch entgegen blicken.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

limango
Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Sven van den Bergh, Johannes Ditterich und
Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-
Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren Auf
www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-
Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren
im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem sehr günstigen Preis-Qualitäts-
Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der
Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware
direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.
Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe
Spezialsortimente, neue Kollektionen oder Stock Overs anbieten zu können.
Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung.



Leseranfragen:

limango GmbH
Sven van den Bergh
Landshuter Allee 10
D-80637 München
Tel: +49 (89) 549 986 710
Fax: +49 (89) 549 986 749
Email:
sven.vandenbergh(at)limango.de



PresseKontakt / Agentur:

Trademark PR GmbH
Stefan Ehgartner / Miriam Blattert
Goethestr. 66
D-80336 München
Tel.: +49 (0)89 444 46 74-11
Fax: +49 (0)89 444 46 74-79
Email:
miriam.blattert(at)trademarkpr.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Fachverband fordert „ein klares Zeichen für den Klimaschutz“ Florence Plümmer ist neue Managerin Operations Listing bei meinestadt.de
Bereitgestellt von Benutzer: TrademarkPR
Datum: 30.10.2008 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63035
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven van den Bergh
Stadt:

München


Telefon: 49 (89) 549 986 710

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sparen bei Top-Marken: limango startet 100. Verkaufsaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

limango GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

limango räumt auf! ...

Endlich ist es wieder soweit! limango räumt auf - und ihr seid die Gewinner! Am Donnerstag, dem 02. Juli 2015 und am Freitag, dem 03. Juli 2015 jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr öffnet limango Tür und Tor der Tonhalle München (Grafinger Straße ...

limango feiert Muttertag mit Video ...

Für Muttertag malen und basteln Kinder für ihre Mamis mit großem Eifer und lernen Gedichte auswendig. "Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt, die Strümpfe hätten Löcher und schmutzig wär" das Hemd ..." Haben Sie d ...

Alle Meldungen von limango GmbH