PresseKat - Japanische Genuss-Häppchen am Spieß: Genießerzeit-Bestbewertung 2008

Japanische Genuss-Häppchen am Spieß: Genießerzeit-Bestbewertung 2008

ID: 62995

Die bisher beste Bewertung der in 2008 besuchten Lokale in Berlin erhielt das japanische Grill-Restaurant Yakitori Rokko in Wilmersdorf. Die Restaurant-Hopper von Geniesserzeit.com ließen sich auf neue Erfahrungen ein und haben es nicht bereut:

(firmenpresse) - kleine köstlich-würzige Spieße wurden über den Abend bestellt, unter den Genießern ver-teilt und ge-teilt: unglaublich zartes Hühnchen mit Wasabi (japanischem Merrettich) oder mit Pflaumen-Paste, Ginkgo-Spieße und knackige Frühlingsrollen wurden gekostet, herumgereicht – und für sehr gut befunden.
Ebenso der warme Sake und das japanische Bier Kirin fanden großen Beifall. Der Service bekam ebenfalls Bestnoten: Stetig aufmerksam, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich und immer lächelnd wurden die Schalen von der Kellnerin herangetragen, wurde der 2. Aufguss zum Tee empfohlen und bereitgestellt und die Tradition der japanischen Grill-Spieß-Mahlzeit von Frau Suharto erklärt. Fast auf jedem Bewertungsbogen der Genießerzeit-Juroren fand sich ein Satz wie „Hier war ich nicht zum letzten Mal. Ich werde das Lokal weiterempfehlen. Ein Volltreffer.“ Die Gesamtnote aus allen Eindrücken ergibt eine 1 (-), den Rest lese man aus Kommentaren der Teilnehmer: Ambiente: „Wer eine Vorliebe für Japan hat, fühlt sich hier wie in einem Yakitori in Japan.“ – Service: „Ausgezeichnet, sehr freundlich und aufmerksam.“ Die Genießer-Community empfiehlt: Wasabiyaki (Hühnchen mit japanischem Meerrettich), Wafu Salad (japanischer Salat mit Hühnchen und Sojasaucen-Dressing), Piman (grüne Paprika-Spieße), Minchi (Hühnerhackfleisch-Spieße). Dazu Kirin, japanisches Bier und japanischen Tee oder Calpico für die Autofahrer.
Text: Karin Wylicil
Fotos: Jennifer Messerknecht
Holsteinische Straße 40
10717 Berlin-Wilmersorf
Öffnungszeiten: 17.30 bis 22 Uhr, Donnerstag Ruhetag
Tel: 030-86397360
http://www.yakitori-rokko.de

Infos und Anmeldung zum Restaurant-Hopping: http://www.geniesserzeit.com/
post(at)geniesserzeit.com







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Info inForm bietet Unternehmen effektive Kommunikation durch Online-PR (digitalisierte PR, Internet-PR). Regelmäßig von sich lesen lassen und im Gespräch mit den Kunden zu bleiben ist heute wichtiger denn je. Das erhöht den Traffic auf der Unternehmens-Website, verbessert den Page Rank und verschafft so eine hohe Positionierung bei Google&Co. Die Neukundengewinnung und Kundenbindung wird optimiert.
Sowohl für Websites und Firmenbroschüren, Flyer und Pressemeldungen als auch für Anliegen privater Themenbereiche bietet Info inForm Texterstellung und –optimierung:
Info inForm zeigt durch seine Leistungen, dass qualitative und dennoch bezahlbare Öffentlichkeitsarbeit möglich ist.
Die Angebotspalette wird durch einen Redaktions- und Rechercheservice im Medienbereich ergänzt.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Karin Wyličil M.A.
Info inForm
Schwarzburger Str.10
12687 Berlin
Tel.030-39205812
Fax 030-39205813
Email: karin.wylicil(at)info-inform.de
Internet: www.info-inform.de



drucken  an Freund senden  Erfrischend neue Garagenideen bei der Exklusiv-Garagen GmbH Reisetipp Mongolei: Naadam oder “Die drei Spiele der Männer
Bereitgestellt von Benutzer: karinwylicil
Datum: 29.10.2008 - 18:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62995
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Wylicil M.A.
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-39205812

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Japanische Genuss-Häppchen am Spieß: Genießerzeit-Bestbewertung 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Info inForm (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

25 Jahre Channoine – 5 Jahre Berliner Studio Dr. Lange ...

Channoine-Studioleiterin Dr. Lange nimmt dieses Event zum Anlass, ihren Stammkunden, die ihr nunmehr seit 5 Jahren die Treue halten, „DANKE“ zu sagen für das Vertrauen in die Beratung durch ihren Channoine-IN-VITA-POINT, für ihr Gesundheits- un ...

Alle Meldungen von Info inForm