PresseKat - Digitale Fotografien wechseln zu Typo3

Digitale Fotografien wechseln zu Typo3

ID: 62993

Digitale Fotografien beschäftigt mit der Fotografie von Personen, Tieren, Landschaften und Sehenswürdigkeiten in ganz Europa.

(firmenpresse) - Nach einem Erfolgreichen ersten Jahr, wechselt Digitale Fotografien ihr Internetsystem zu einem der leistungsstärksten Content Management Systeme auf dem Markt.

Durch den großen Erfolg und eine damit immer mehr steigende Anforderungen hat Digitale Fotografien das System ihrer Internetseite auf Typo3 umgestellt. Dadurch kann die Internetseite nun auch in Zukunft den wachsenden Anforderungen gerecht bleiben.

Mit der Umstellung zu Typo3 wurden auch neue Funktionen in die Seite integriert, die den Benutzern noch mehr Service bieten.
Außerdem wurde die Seite noch übersichtlicher gestaltet und auf Suchmaschinenoptimiert.

Die neue Internetseite ist am 29.10.2008 live geschaltet worden. (www.digitale-fotografien.com)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Digitale Fotografien
info(at)digitale-fotografien.com



drucken  als PDF  an Freund senden  14. Theaterfestival und Wettbewerb rumänischer Dramaturgie in Timisoara - Lichtblick im Westen – Zensur Im Osten Nach Lesung auf der Frankfurter Buchmesse: Regina Rinaku liest im deutschen Literaturfernsehen
Bereitgestellt von Benutzer: DigitaleFotografien
Datum: 29.10.2008 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62993
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klimek
Stadt:

Essen



Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitale Fotografien wechseln zu Typo3"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Digitale Fotografien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Herbst als attraktives Motiv ...

Schon wieder stehen wir mitten im Herbst und trauernd dem Sommer hinterher, wo wir noch unseren Sommerurlaub hatten und diesen mit den ein oder anderen schönen Foto festgehalten haben. Aber auch im Herbst kann man schöne Fotoaufnahmen machen, vo ...

Alle Meldungen von Digitale Fotografien