PresseKat - SpielAffe.de mit neuem Look und frischen Features online

SpielAffe.de mit neuem Look und frischen Features online

ID: 62964

KaiserGames erweitert Deutschlands größtes Portal für kostenlose Flashspiele mit umfangreichen Community-Funktionen

(firmenpresse) -
Köln, 29. Oktober 2008. Klar strukturiert und übersichtlich: Ab heute präsentiert www.spielaffe.de sein neues Gesicht der Öffentlichkeit und serviert Flashspiel-Fans
umfassende Community-Inhalte. Auf dem umgestalteten Internetauftritt haben Casual Gamer nun die Möglichkeit sich ihr eigenes Profil anzulegen. Nach der kostenlosen Anmeldung erstellen User im Avatar-Editor ihr persönliches Alter-Ego, schicken SpielAffen-Freunde private Nachrichten, verewigen sich in Gästebüchern ihrer Kontakte oder speichern Lieblingsspiele in ihrer Favoritenliste. Nach der Registrierung erhalten Nutzer zusätzlich das so genannte Affengeld-Konto. Hier sammeln sie durch Spielen Punkte, die sie beispielsweise
zum verschönern des Profils verwenden.

Seit Gründung im Jahre 2006 verbucht das Flashspiel-Portal stetigen Zuwachs. Heute ist SpielAffe.de eine eingetragene deutsche Marke und verzeichnet rund eine halbe Million Besucher täglich. Bei der Auswahl der Spiele legt Betreiber KaiserGames besonderen Wert
auf Nutzer- und Kinderfreundlichkeit. Alle angebotenen Spiele sind vom Team um Geschäftsführer Ilker Aydin auf ihre Gewaltfreiheit und Inhalte hin geprüft. Neben dem
Bereitstellen von Fremdprodukten namhafter Hersteller liefert KaiserGames auch eine große Auswahl an Eigenproduktionen an.

Ilker Aydin, Geschäftsführer der KaiserGames GmbH, sieht die Zukunft von SpielAffe.de optimistisch: „Mit den Community-Features verleihen wir unserem Portal mehr Charakter und bieten Flashgamern Platz sich persönlich zu entfalten. Avatar-Editor, Gästebuch, Favoritenund
Freundesliste und mehr als 2.500 gewaltfreie Games machen SpielAffe zum Anlaufpunkt Nummer eins für Jung und Alt“.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber KaiserGames
KaiserGames GmbH betreibt ein internationales Netzwerk an Flashportalen in den Sprachen Deutsch, Englisch,
Türkisch und Spanisch. Den Grundstein für den heutigen Erfolg legte Geschäftsführer Ilker Aydin im Jahre 2003.
In kurzer Zeit erstellt er in Eigenregie das erste türkische Flashspiele-Portal www.KralOyun.com. Nach dem
überwältigten Erfolg übertrug er das Konzept auf den deutschen Markt. Das Portal www.SpielAffe.de fand ebenso
große Popularität. Getrieben von dieser Motivation baute das Kölner Unternehmen das internationale Portal
www.KibaGames.com sowie die spanisch-sprachige Webseite www.JuegosMonitos.com auf.



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Andre Steinert
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Tel.: 040-4130960
Fax: 040-41309620
Mail: steinert(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Verkaufsoffener Sonntag am 2. November 08 in der Bonner City Stage-Gate Inc. bestätigen: Planview Enterprise optimiert die Neuentwicklung von Produkten
Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 29.10.2008 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62964
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andre Steinert
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 4130 960

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 4912 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SpielAffe.de mit neuem Look und frischen Features online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Knusprige Herbstdesserts, pfiffig geschichtet ...

Verden im September 2017. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Temperaturen sinken, steigt der Wunsch nach Süßem und Heißem. Kaffeekreationen, Kekse und Schokolade treten dann wieder auf den Plan. „Kekse und Schokolade gehören zum Kaffee a ...

Smart Home: Eine App für alles ...

München, September 2016. Das „Internet der Dinge“ (IoT) und damit der Wunsch, dass uns clevere Gegenstände den Alltag erleichtern und untereinander kommunizieren, ist in aller Munde: Wecker, die uns morgens, abhängig von der aktuellen Verkehrs ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations