PresseKat - Ist in Deutschland alles nur Dreck?

Ist in Deutschland alles nur Dreck?

ID: 62757

Nicht nur im deutschen TV gibt es „Unsinn“, „Dreck“ und „Clowns“!

(firmenpresse) - Seitdem Marcel Reich-Ranicki beim „Deutschen Fernsehpreis“ vor Millionen Zuschauern seinen Award ablehnte diskutiert ganz Deutschland über das Thema:
Sind wir Alle „Idioten“ geworden?

Das dass deutsche Fernsehen ein tiefes Niveau durch Talk-, Gericht- und Gewinnspielshows erreicht hat, ist der Mehrheit der Bevölkerung schon vor dieser Diskussion klar. Jedoch gewinnen diese Sendungen immer wieder hohe Einschaltquoten und somit wird das deutsche TV auch in Zukunft wohl mehr schlecht als recht sein.

Aber gerade bei den Stichworten Qualität und Niveau ist der Deutsche wohl eher sparsam und gibt sich mit dem gerade Vorhandenem und altbekannten zufrieden. Anders als beim Autokauf, wird beim Thema Styling und Individualität auf den Euro geachtet.
Dabei ist gerade das Erscheinungsbild eines jeden Menschen sein Markenzeichen und spiegelt sich in seiner Persönlichkeit wieder und sollte durch eine intensive Beratung zum jeweiligen Typ passen. Francesco Gammuto, Geschäftsführer von GFG Hair and Styling in Grevenbroich:“Natürlich achten die meisten Deutschen auf den Euro. Allerdings muss es die Aufgabe des Diensleister sein, die berühmte Lücke zwischen „Arm und Reich“ zu schließen.“

Seit Jahrhunderten wurde auf die Individualität der eigenen Persönlichkeit gepocht und seit einigen Jahren wird auch in der Mode- und Styling-Branche ein Rückgang der Individualität im Haarschnitt und Kleidungsstil verzeichnet. Jedoch ist ein persönliches Styling nicht kostenintensiv. „Durch individuelle Beratung und aktives zuhören im persönlichen Gespräch mit dem Kunden, ist es egal ob die Dame von neben an, oder ein Top-Model wie Barbara Meier vor einem Sitz. Danach ist auch der Preis absolut zweitranig und der Kunde ist zufrieden.“

Eventuell wird in naher Zukunft die Zufriedenheit jedes Einzelnen in Deutschland höher gestellt als Einschaltquoten, Gewinnerzielung oder auch Abzocke. Die Bürger sind bereit für direkte Ansprache, wenn sie das erhalten, was sie wollen. Und das ist kein „Doof“-TV und kein Styling wie jeder Andere.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

eyjo media
Herr Dominic Alimi
Ulmenweg 4

D-46514 Schermbeck

Tel.: 02853 957290

eMail: presse(at)eyjo.de
Internet: www.eyjo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WORMLAND - The Advanced Modern House Tour Onlineshop-Eröffnung: Elegante Seidenschals bei Layanda
Bereitgestellt von Benutzer: domialim
Datum: 28.10.2008 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62757
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Interview
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 28.10.2008
Anmerkungen:
eröffentlichung nur mit Quellennachweis "GFG Hair and Styling". Sowie freuen wir uns über einen Hinweis bei Veröffentlichung.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 146 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nĂĽtzt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...