Erfolgreiche WORMLAND Clubtour endet am 22.11.08 in München!
Mit der Maßnahme beabsichtigt man die Neupositionierung des Fashion Retailers zu verstärken und bei der relevanten Zielgruppe erlebbar zu machen. Diese wird durch die einzigartige WORMLAND-The Advanced Modern House Tour- umgesetzt.
(firmenpresse) - Zum Release der zweiten CD W#TWO veranstaltet WORMLAND als erster und bisher einziger Fashion Retailer die „Advanced Modern House Tour 2008“ durch die deutschen Metropolen Bremen, Frankfurt, Hannover, Hamburg und München. Den Auftakt feierte der Men's Fashion Retailer mit großem Erfolg am 13.09.2008 im Bremer Club S1 – rechtzeitig zur Neueröffnung des THEO Stores im Shoppingcenter Waterfront. Weitere Stationen waren der angesagte Club APARTMENT in Frankfurt (20.09.2008), das ACANTO in Hannover (27.09.2008) und MOONDOO in Hamburg (8.11.2008).
Schon jetzt ist klar: Die Tour setzt im Bereich Fashion & Music neue Maßstäbe!
Fashion und Music – eine besondere Allianz und kaum noch zu trennen! Sänger werden zu Designern, Models zu Sängern und Designer zu Musikproduzenten – von Underworld über Jay-Z bis zu Eva Padberg.
Die Compilation Reihe des innovativen Men's Fashion Retailers WORMLAND ist der konsequente Weg, diese Lifestyle-Entwicklung aufzugreifen und mit authentischem Stilgefühl umzusetzen, so wie es bereits der grandiose Erfolg der W#ONE bewiesen hat. Auch der Nachfolger W#TWO verbindet WORMLAND mit dem Advanced Modern House Sound von Francesco Diaz.
Wieder einmal hat "House-Gourmet" Francesco Diaz die neuesten House-Tunes zusammengetragen. Neben Szene-Prominenz wie D.O.N.S. & DBN oder Kid Massive featured der DJ auch seine besten und unverwechselbaren Eigenproduktionen und Remixe. Natürlich ist auch der Beatport Nummer Eins Hit "Morphine" dabei – ein elektrifizierender Tune, den Francesco Diaz mit John Dahlbäck und Young Rebels produziert hat und der in Kürze auf Ministry of Sound erscheinen wird. Von Dirty Beats zu elektro-infizierten Spielereien, von minimierter Sound-Ästhetik zum House Classic und vom instrumentalen Kopfnicker-Sound bis zum Vocal House Hit: Francesco Diaz vereint das komplette Stilspektrum in einem packenden DJ Mix, der keine Wünsche offen lässt.
Weitere Infos auf:
www.wormland.de, www.wormland-music.de
www.myspace.de/wormlandfashion
www.francesco-diaz.com, www.myspace.com/francescodiaz
WORMLAND, mit Stammsitz in Hannover, beschäftigt derzeit 500 Mitarbeiter mit einem jährlichen Umsatz von 85 Mio. Euro. Das Unternehmen betreibt insgesamt 15 Häuser: 8 davon unter WORMLAND (zwischen 1200qm und 2600qm) und 7 unter den Namen THEO (300qm bis 500qm).
Ab 2009 plant WORMLAND weitere Expansionen und Standorte.
Das Unternehmen Theo Wormland zählt heute mit seinen 2 Filialkonzepten zu den bedeutendsten Fashionstores für die Männerwelt: WORMLAND im Bereich der Men`s Fashion findet sich in Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln sowie München.
THEO, das Young Fashion Concept hingegen in Berlin, Bochum, Bremen, Hannover, Hamburg, Oberhausen und Oldenburg.
PRESS FACTORY l Brunnenstraße 181 l D-10119 Berlin
Mandie Bienek l mandie.bienek(at)press-factory.de
Ennur Bayar l ennur.bayar(at)press-factory.de
Katja Hartmann I katja.hartmann(at)press-factory.de
Tel. +49 (0) 30 / 28 87 90 00 l Fax +49 (0) 30 / 28 87 90 03
www.press-factory.de