PresseKat - Smirnoff® feiert Madonnas neues Album MDNA mit neuem VIP Limited Edition-Pack und exklusiven Einbli

Smirnoff® feiert Madonnas neues Album MDNA mit neuem VIP Limited Edition-Pack und exklusiven Einblicken für Fans

ID: 624904

(firmenpresse) - Diageo kündigt den nächsten Schritt der spannenden Kooperation zwischen der Wodka-Marke Smirnoff No.21 Vodka®, Madonna und Live Nation Entertainment an. Zu Ehren von Madonnas zwölftem Studioalbum „MDNA” und dem Start der diesjährigen Welttournee des „Material Girl” wird Diageo ein außergewöhnliches Smirnoff Limited Edition-Pack im Einzelhandel einführen, das Zugang zu exklusiven Inhalten bietet.
200.000 glänzende rote Packs sollen ab Ende April in den Regalen stehen und werden eine spezielle VIP-Zugangskarte enthalten. Jede Karte enthält einen persönlichen Code, der, wenn er auf der Facebook-Seite von Smirnoff (www.facebook.com/SmirnoffDeutschland) eingegeben wird, eine Fülle exklusiven Contents freischaltet, mit dem die Madonna-Welt auf eine noch nie dagewesene Art erlebbar wird, einschließlich eines exklusiven Downloads von Madonnas neuestem Remix-Track „Give Me All Your Luvin’ – Just Blaze Bionic Dub”.
Die Smirnoff Limited Edition Packs bieten Händlern die einzigartige Möglichkeit, von der Berühmtheit Madonnas zu profitieren, um am Verkaufspunkt Kundenbindung zu betreiben und so das Wachstum im Segment zu beschleunigen. Das Wodka-Segment verzeichnet derzeit ein Wachstum von sechs Prozent innerhalb des Lebensmittelmarktes. Smirnoff übertrifft diese Entwicklung mit einem Wachstum von 33 Prozent, weshalb die Kampagne ein Erfolgsgarant für Handel und Abverkauf zu werden verspricht.1
Simon Breckon, Vodka Marketing Director, Westeuropa, sagt: „Diese Partnerschaft zwischen einem internationalen Superstar, Live Nation und Smirnoff No.21 Vodka® ist wirklich spannend und eine fantastische Gelegenheit für Madonna-Fans, Zugang zu exklusiven Inhalten zu bekommen. Auch der Einzelhandel wird von den Vorteilen dieser exklusiven Kooperation profitieren. Die roten Packs werden in den Regalen merklichen Einfluss auf Kunden haben und diese in den Einzelhandel ziehen. Wir führen auch einige spektakuläre POS-Kits und Display-Einheiten ein, um die Aktion zu unterstreichen und den Abverkauf im Einzelhandel zu unterstützen.”




Jeder Konsument, der seinen persönlichen Code eingibt, erhält Zugriff auf exklusiven Content, einschließlich Musikdownloads, exklusiven Behind-the-Scenes-Inhalten und der Chance, VIP-Konzerttickets zu gewinnen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Diageo
Diageo ist das weltweit führende Unternehmen für Premium-Getränke mit ausgewählten alkoholischen Getränkemarken in den Kategorien Spirituosen, Weinbrände, Weine und Bier. Diese Marken umfassen Johnnie Walker, Guinness, Smirnoff, J&B, Baileys, Cuervo, Tanqueray, Captain Morgan, Crown Royal, Beaulieu Vineyard und Sterling Vineyards Weine. Diageo ist ein internationales Unternehmen und in über 180 Ländern weltweit präsent. Das Unternehmen ist an den Börsen in New York (DEO) und London (DGE) gelistet. Für weitere Informationen über Diageo, seine Marken, Mitarbeiter und Leistungen besuchen Sie uns unter Diageo.com. Besuchen Sie www.drinkaware.com und Diageos eigene weltweite Datenbank www.DRINKiQ.com für weiterführende Informationen und Anleitungen zum verantwortungsbewussten Alkoholkonsum.
Celebrating life, every day, everywhere.



PresseKontakt / Agentur:

Kristina Materna
Ogilvy Public Relations
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 49700-723
E-Mail: kristina.materna(at)ogilvy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Männer lieben es dicker als Frauen Ghoch2 erzielt gutes Testgebnis durch das Lefo Institut.
Bereitgestellt von Benutzer: Technikspeicher
Datum: 25.04.2012 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 624904
Anzahl Zeichen: 2283

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristina Materna
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 / 49700-723

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Smirnoff® feiert Madonnas neues Album MDNA mit neuem VIP Limited Edition-Pack und exklusiven Einblicken für Fans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Smirnoff Co. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Smirnoff Co.