PresseKat - HYATT ERHÄLT DEN GALLUP GREAT WORKPLACE AWARD 2012

HYATT ERHÄLT DEN GALLUP GREAT WORKPLACE AWARD 2012

ID: 622538

Auszeichnung für eine der engagiertesten und produktivsten Belegschaften weltweit

(firmenpresse) - Chicago/ München, 23. April 2012 – Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) gibt bekannt, dass sie mit dem 2012 Gallup Great Workplace Award ausgezeichnet wurde. Die jährliche Ehrung würdigt das weltweit motivierteste Personal von Unternehmen. Hyatt wurde aufgrund seiner Fähigkeit ausgewählt, ein besonders anregendes Arbeitsklima zu schaffen.

Die Gewinner des 2012 Gallup Great Workplace Award erhalten ihre Auszeichnung im Rahmen einer Gala anlässlich des Gallup Summits 2012 vom 15.-17. Mai 2012 in Omaha/Nebraska, USA. Weitere Informationen und eine vollständige Liste der Gewinner unter: http://www.gallup.com/consulting/105712/Gallup-Great-Workplace-Award-Previous-Winners.aspx.

Im Jahr 2011 beteiligten sich über 70.000 Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit an der Umfrage. Die Ergebnisse zeigten, dass ihnen ihr Arbeitsplatz gefällt und sie die professionellen Trainingsprogramme schätzen. Ihre Aufgabe, authentische Gastfreundschaft zu vermitteln, erfüllt sie zudem mit Stolz.

“Die Gewinner der Auszeichnung haben einen neuen, globalen Standard dafür geschaffen, wie man Mitarbeiter motiviert“ sagt Tom Rath, der die Gallup Workplace und Leadership Consulting Seminare in den USA leitet. „Verglichen mit den Millionen von Arbeitsgruppen, die wir uns weltweit angesehen haben, wird bei den Preisträgern deutlich, dass sie unermüdlich daran arbeiten, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die sich durch die Wertschätzung der Mitarbeiter auszeichnet. Sie gehen weit über einfache Sonderzulagen hinaus, um sicherzustellen, dass jede/r Mitarbeiter/in eine emotionale Verbindung mit der Vision des Unternehmens hat.“

„Es ist eine große Freude und Ehre, von Gallup als eine der Firmen ausgezeichnet zu werden, die einen fundamentalen Fokus auf ihre Mitarbeiter und Arbeitskultur legen“ sagt Robb Webb, Chief Human Resources Officer, Hyatt Hotels Corporation. „Die Leidenschaft und das Engagement unserer Mitarbeiter sind ausschlaggebend für unsere Mission, eine authentische Gastfreundschaft zu bieten. Unsere Mitarbeiter sind ohne Zweifel der Eckpfeiler für unseren Erfolg und wir setzen alles daran, ihnen eine Arbeitsatmosphäre zu bieten, die es ihnen ermöglicht, ihr Potenzial bestmöglich auszuschöpfen.“




Karriere bei Hyatt
Hyatt ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit über 50jähriger Tradition in der Hotellerie. Das Unternehmen sucht stetig nach talentiertem und kompetentem Personal, um es für sich zu gewinnen und langfristig an sich zu binden. Dafür stehen zahlreiche persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe. Weitere Informationen über offene Stellen bei den weltweiten Hyatt Hotels und Büros unter http://hyatt.jobs.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hyatt Hotels & Resorts
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 483 Hotels & Resorts (Stand 31. Dezember 2011) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 45 Ländern (Stand 31. Dezember 2011) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt House™ und bauen das Portfolio momentan auf sechs Kontinenten weiter aus. Hyatt Summerfield Suites® sind in der Marke Hyatt House™ aufgegangen. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien derzeit unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Vacation Club®. In Zukunft wird sie unter dem neuen Namen Hyatt Residence Club™ operieren. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.
Anrufer aus Deutschland können unter der Telefonnummer 0180 523 1234 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.

In die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements)
Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, gelten gemäß dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 als in die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements). Diese Aussagen enthalten Prognosen zu unseren Plänen, unserer strategischen Vorgehensweise, finanziellen Leistungsfähigkeit und zu zukünftigen Ereignissen und bergen dabei vorhersehbare und nicht vorhersehbare Risiken, die schlecht einzuschätzen sind. Unsere tatsächlichen Ergebnisse, Zielerreichungen oder Leistungsfähigkeit können daher wesentlich von den ausdrücklich oder konkludent gemachten in die Zukunft gerichteten Aussagen abweichen. In die Zukunft gerichtete Aussagen sind oftmals erkennbar durch die Verwendung von Worten wie „könnte“, „sollte“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „versuchen“, „vorhersehen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potentiell“, „andauernd“, „wahrscheinlich“, „wird“, oder „werden“ bzw. der Verwendung von Abwandlungen dieser Termini oder entsprechender Begriffe bzw. der Verwendung dieser oder ähnlicher Begriffe in umgekehrter Bedeutung. Solche in die Zukunft gerichtete Aussagen basieren auf Schätzungen und Annahmen, die von Natur aus ungewiss sind, auch wenn die Annahmen von uns und unserem Management als angemessen angesehen werden. Eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den derzeitigen Prognosen kann unter anderem auf folgende Ursachen zurück zu führen sein: Allgemeine wirtschaftliche Situation in globalen Schlüsselmärkten, Ausmaß und Dauer wirtschaftlicher Erholung nach einem konjunkturellen Abschwung; Kaufkraft und Konsumbereitschaft in der Geschäfts- und, Reisebranche sowie Verbrauchervertrauen; Rückgang bei Hotelauslastungen und Zimmerpreisen; Kampfhandlungen und Terrorakte sowie die Furcht vor möglichen Kampfhandlungen, die Auswirkungen auf die Reisebranche haben könnten; die Reisebranche betreffende Unglücksfälle; neue Reisetrends; das Verhältnis zu Arbeitnehmern/ Gewerkschaften und Änderungen im Arbeitsrecht; das Verhältnis zu Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern sowie deren finanzielle Situation; Risiken in Verbindung mit Akquisitionen oder Veräußerungen und der Einführung neuer Markenstrategien; Veränderung der Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Branche und in den Märkten, in denen wir agieren; das Ergebnis von Gerichtsurteilen; Änderungen im Bereich des Bundes-, Landes- oder des Kommunalrechts sowie des internationalen Rechts; Wechselkursschwankungen oder Währungsumstellungen; allgemeine Veränderungen der Kapitalmärkte und des Zugangs unseres Unternehmens zu den Kapitalmärkten. Eine umfassende Beschreibung der Risikofaktoren und Unsicherheiten sind in den von uns bei der U.S. Securities and Exhange Commission hinterlegen Dokumenten zu finden, insbesondere in dem jährlichen „Form 10-K“ Bericht. Verlassen Sie sich nicht ohne Weiteres auf in die Zukunft gerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, in die Zukunft gerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um aktuelle Entwicklungen, neue Informationen, zukünftige Ereignisse, veränderte Grundannahmen oder andere Veränderungen der Rahmenbedingungen wieder zu geben, es sei denn wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Die Aktualisierung einer oder mehrerer in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen impliziert nicht, dass wir später weitere Aktualisierungen vornehmen.



PresseKontakt / Agentur:

Daria Kossogova/ Anja Mikulla
MikullaGoldmann PR
Bavariaring 38
D-80336 München

Tel: +49 (0)89 452186-13/11
Fax: +49 (0)89 452186-20
E-mail: hyatt(at)mikullagoldmann.de
Internet: www.mikullagoldmann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Karneval der Kulturen- ein Erfolgsprojekt im Sinne der Integration Woche der offenen Türen in Spaniens Design-Metropole: Kunst moderner Gestaltung zum Anfassen
Bereitgestellt von Benutzer: MikullaGoldmann PR
Datum: 23.04.2012 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622538
Anzahl Zeichen: 2847

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daria Kossogova/ Anja Mikulla
Stadt:

München


Telefon: (0)89 452186-13/11

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HYATT ERHÄLT DEN GALLUP GREAT WORKPLACE AWARD 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MikullaGoldmann PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VIVA FLORIDA 500! ...

Gelebte Geschichte umrahmt die 500-Jahr-Feier in einem Paradies namens „La Florida“ Tallahassee/ München, 30. Januar 2013. Im Jahr 1513 landete der spanische Forscher und Eroberer Juan Ponce de Leon in der Gegend von St. Augustine in Florida ...

Die Florida Keys aus der Vogel- und Fischperspektive erleben ...

Zwei neue Ausflugspakete kombinieren ein Flugabenteuer mit einem Abstecher in die Unterwasserwelt München, 29. Januar 2013. Am Strand von Islamorada auf den Florida Keys können abenteuerlustige Besucher ab sofort zwei neue Ausflugspakete buchen. ...

Alle Meldungen von MikullaGoldmann PR