PresseKat - e-books über Nahrungsmittelintoleranzen, Candida, Infrarotkabinen

e-books über Nahrungsmittelintoleranzen, Candida, Infrarotkabinen

ID: 62160

gesundheits-ebooks.de jetzt online

(firmenpresse) - Gesundheit ist eines der wichtigsten Themen der heutigen Zeit. Der Informationsbedarf wächst stetig, weil die Lebenserwartung und die Eigenverantwortung zunehmen. Aber auch aufgrund mangelnder Zeit der medizinischen Fachkräfte sehen sich immer mehr Menschen gezwungen, sich eigenständig über ihre gesundheitlichen Probleme zu informieren. Die Beratungszeit in den Therapeutenpraxen ist knapp bemessen – da bleibt schnell einiges auf der Strecke.

Die Anzahl der Personen, die sich informieren und nach gesundheitlichen Hilfestellungen und Ratgebern suchen, nimmt somit stetig zu. Da bietet gerade das Internet eine hervorragende Möglichkeit, sich die fehlenden Informationen zu beschaffen.

Doch wer konzentrierte Informationen zu Gesundheitsthemen sucht, gerät schnell an die Grenzen, wenn er nicht gerade stundenlang ‚googlen’ möchte, um irgendwann an die relevanten Informationen zu kommen.

Das im Oktober 2008 eröffnete Gesundheitsportal www.gesundheits-ebooks.de setzt an diesem Punkt an. In Form von digitalen Büchern (ebooks) werden interessante Gesundheitsthemen angeboten. Die ebooks stehen für den Portalbesucher sofort nach der Bezahlung zum Download bereit. Übersichtlich gestaltet, kurz und knapp, und trotzdem ausführlich. Derzeit sind Themen wie Candida, Nahrungsmittelintoleranz, Infrarotkabine, antioxidatives Wasser und Rezepte für die Traumfigur erhältlich. In Kürze sollen noch zahlreiche weitere Bücher folgen.

Die Portal-Betreiberfirma SuperSenior® Marketing Ltd. kann auf eine über 15-jährige Erfahrung zurückgreifen, wenn es um gesundheitsrelevante Themen geht, denn SuperSenior® Marketing Ltd. ist auch als Veranstalter von Gesundheitsmessen und als Verlag von Gesundheitsbüchern tätig.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SuperSenior Marketing Ltd. hat sich auf die Veranstaltung von regionalen Gesundheits- und Seniorenmessen in NRW spezialisiert. In 2007 werden diese Messen in den Städten Krefeld, Mönchengladbach und Bad Sassendorf präsentiert. Weitere Standorte sind in Planung.



Leseranfragen:

SuperSenior Marketing Ltd.
Holunderweg 3
41836 Hückelhoven
Tel. 02433-445646
info(at)supersenior.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Thetahealing – der nächste Schritt nach „The Secret“ und „What the Bleep do we (k)now“ MEDICA 2008: FAST LTA zeigt mit Silent Cubes einfache & sichere Datenspeicherung im Gesundheitswesen
Bereitgestellt von Benutzer: supersenior
Datum: 21.10.2008 - 21:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62160
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Nesterenko
Stadt:

Hückelhoven


Telefon: 02433-445646

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"e-books über Nahrungsmittelintoleranzen, Candida, Infrarotkabinen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SuperSenior Marketing Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Keine Chance der Grippe ...

Es ist nicht mehr zu übersehen - die kalte Jahreszeit steht vor der Tür - auch vor Ihrer! Wenn wir an unser Immunsystem denken, geschieht dies leider oft erst dann, wenn schon längst wieder die nächste Erkältung oder Grippe eingezogen ist. D ...

www.deutschlandnimmtab.com - DAS Abnehmportal ...

Seit dem 15.08.2007 ist das Thema ‚Abnehmen’ um ein interessantes Internetportal reicher - pünktlich zum Ende der Haupturlaubszeit. Denn so manches ungewollte Kilo ist durch das leckere Urlaubsessen als Feriensouvenir mit nach Hause gereist. ...

Kostenlose Fotos in Reisemesse Deutschland ...

Die erste virtuelle Reisemesse www.reisemesse-deutschland.de ist auf Erfolgskurs. Schon 4 Wochen nach der Messeeröffnung erreicht die website ein Pagerank von 4 – eine tolle Positionierung, die von vielen Unternehmen oft erst nach vielen Monaten o ...

Alle Meldungen von SuperSenior Marketing Ltd.