PresseKat - Zend baut Partnerschaft mit Amazon Web Services aus und stellt Zend Application Fabric über AWS Mar

Zend baut Partnerschaft mit Amazon Web Services aus und stellt Zend Application Fabric über AWS Marketplace zur Verfügung

ID: 621142

Zend’s führende Cloud Applikationsplattform ist nun auf einer Pay-as-you-go Basis erhältlich und bietet einzigartige Vorteile für Unternehmen, die eine schnelle Skalierbarkeit benötigen

(firmenpresse) - Cupertino, CA, USA -- 19. April 2012—Zend, the PHP Company, gab heute bekannt, dass die Zend Application Fabric - die unternehmensfähige Platform as a Service (PaaS) für PHP Apps - nun auf dem Amazon Web Services (AWS) Marketplace zur Verfügung steht. Mit der Zend Application Fabric als Zusatz, können Unternehmen ihre PHP Applikationen auf der AWS Cloud mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Performance und Sicherheit deployen und ausführen. Dabei können sie Kapazität pro Stunde bezahlen und eine zusammengefasste Rechnung für ihre gesamte Softwarenutzung von Amazon erhalten.

Mit der Zend Application Fabric können Unternehmen die Agilität von PHP dazu nutzen, qualitative hochwertige Webapplikationen schnell und kosteneffizient auf der AWS Cloud bereitzustellen. Die Zend Application Fabric wirkt sich positiv auf PHP-Applikationen aus, indem eine verlässliche, skalierbare Laufzeitumgebung zur Verfügung gestellt wird. Außerdem werden Applikations-Monitoring und integrierte Diagnosen angeboten, mit denen Entwickler Probleme schnell entdecken und identifizieren können, ohne Zeit auf Vermutungen der Ursachen und Nachbildung der Produktions-Probleme zu verwenden. Vollständiger Support von Zend ist ebenso beinhaltet.

Zend Application Fabric basiert auf Zend Server Technologie, auf der bereits Tausende Webapplikationen laufen und die in Tausenden Unternehmen weltweit deployt werden.

“Wir freuen uns, dass Zend die Zend Application Fabric auf AWS Marketplace zur Verfügung stellt und damit die PHP User-Erfahrung für die Cloud optimiert,” sagte Terry Hanold, Vice President of New Business Initiatives, Amazon Web Services. “Mit der Zend Application Fabric auf AWS Marketplace können Unternehmen PHP Applikationen auf der skalierbaren, sicheren Pay-as-you-go AWS Plattform betreiben und es damit noch einfacher machen, PHP in der Cloud zu nutzen.”

Mit der Zend Application Fabric können Entwickler mit ruhigem Gewissen schnelle, flexible und zuverlässige PHP Applikationen deployen,” sagte Zend CEO Andi Gutmans. “AWS Marketplace erleichtert unseren Kunden den Zugang zu in der AWS Cloud. Sie müssen lediglich für die Infrastruktur bezahlen, die sie für den Betrieb ihrer Applikationen benötigen. Durch die Zurverfügungstellung einer einzigen Rechnung für die Kombination von Software und Serverkapazität können Unternehmen effektiver als je zuvor arbeiten.”





Zend Application Fabric und AWS Marketplace: Performance trifft Einfachheit
Zend Application Fabric bietet eine offene, flexible Plattform für geschäftskritische PHP-Applikationen. Durch die Auto-Skalierung ermöglicht Zend Application Fabric ein hohes Maß an Performance, selbst zu Zeiten sich ständing ändernder und unvorhersehbarer Nachfrage.

Der AWS Marketplace macht den Usern Zend Application Fabric in einer komfortablen Umgebung zugänglich. User können ihre Applikationen schnell in AWS‘ bewährter Cloud-Umgebung auf einer Pay-as-you-go Basis skalieren. Amazon’s 1-Click Deployment erlaubt es den Usern, Applikationen, die auf ihren eigenen Amazon EC2 Servern laufen, augenblicklich hochzudrehen und auf Anforderung auf- oder abwärts zu skalieren.

“Wir müssen sicher sein, dass unsere Architektur plötzliche Kapazitäts-Veränderungen verkraftet,” sagte Michael Speicher, CEO von Mediaspike. “Dank der Lösungen von Zend, zusammen mit den Cloud Management Möglichkeiten von RightScale, waren wir in der Lage, ein wesentlich stabileres System zu erstellen, als wir je zuvor hatten. Wir freuen uns, dass Zend es jetzt noch einfacher macht, ihre Software über den AWS Marketplace zu erwerben. Dinge, die früher problematisch waren, wie langsame Reaktionszeiten und hohe Investitionen in Server, sind nochmal nicht mal mehr ein Faktor.”

Mediaspike ist der führende Anbieter von hochwertigen Leads im Bildungswesen, für Online-Colleges und Universitäten.

Weitere Informationen über die Zend Application Fabric finden Sie auf www.phpcloud.com, wo Zend außerdem die Zend Developer Cloud anbietet, einen kostenlosen Service, der für die Entwicklung von PHP-Applikationen genutzt werden kann. Mit der heutigen Bekanntgabe macht es die AWS Cloud nun noch einfacher, diese Applikationen zu deployen und zu überwachen, sobald die entwickelt wurden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Zend Technologies

Zend ist für Unternehmen ein Partner für die schnelle Bereitstellung von modernen Applikationen über mobile Endgeräte und Cloud hinweg. Wir sind der führende Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Entwicklung, das Deployment und die Verwaltung von geschäftskritischen Applikationen in PHP, mit dem mehr als ein Drittel aller Websites weltweit laufen. Zend’s branchenführende Lösungen, wie Zend Server und Zend Studio, werden bei mehr als 40.000 Unternehmen weltweit deployt und bieten eine umfassende Lösung für den gesamten Applikations-Lebenszyklus. Erfahren Sie mehr auf www.zend.com.



Leseranfragen:

Zend Technologies GmbH
St.-Martin-Str. 53
81669 München
Tel. 089/516199-0
info-germany(at)zend.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Reporta ausgezeichnet! SoftwareDEMO: Neues Feature zeigt, was Software-Testern wirklich gefällt
Bereitgestellt von Benutzer: ZendTechnologies
Datum: 20.04.2012 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 621142
Anzahl Zeichen: 4542

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lydia Sturr
Stadt:

München


Telefon: +49 89 516199-0

Kategorie:

Cloud-Computing


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zend baut Partnerschaft mit Amazon Web Services aus und stellt Zend Application Fabric über AWS Marketplace zur Verfügung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zend Technologies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Zend Technologies