PresseKat - Gesucht: Covermotiv für neues Jahrbuch der Kreativität

Gesucht: Covermotiv für neues Jahrbuch der Kreativität

ID: 620731

In Kürze erscheint das neue Jahrbuch der Kreativität 2012

(firmenpresse) - Das Jahrbuch der Kreativität 2012 wird in wenigen Wochen erscheinen. Eindrucksvoll - wie in der ersten Ausgabe - liest sich auch diesmal wieder die Autorenliste. Mit dabei sind Dr. Marc Bangert, optiondrei ; Nils Bäumer, Synapsensprung; Dr. Volker Bugdahl, Markenagentur at10tion; Heinz-Jürgen Boeddrich, Innovius Institut für Innovationsmanagement und Strategie; Dr. Thomas Clausen, Geschka & Partner; Dr. Carsten Deckert, Deckert Management Consultants GmbH; Reinhard Ematinger, Reinhard Ematinger ®; Prof. Dr. Horst Geschka, Geschka & Partner; Ole Kleffmann, kommprofil:; Prof. Dr. Jörg Mehlhorn, Gesellschaft für Kreativität und FH Mainz; Jens-Uwe Meyer, Ideeologen; Hans-Rüdiger Munzke, Ingenieurbüro Ideennetz; Hans-Dieter Schat, Fraunhofer Institut für System- und Innovationsforschung ISI; Martina Schwarz-Geschka, Geschka & Partner; Rüdiger Schwerdtle, innovai, Innovationsmanagement Consulting; Sandra Schulze, Grafik-Design; Herbert Weinreich, biosaxony Management GmbH.

In der aktuellen Ausgabe des Jahrbuches geht es um Kreativität in Unternehmen und Gesellschaft, Wege wie Ideen und Innovationen begünstigt werden können und neue Kreativitätstechniken und Methoden. Ideeller Träger ist auch diesmal die Gesellschaft für Kreativität (www.kreativ-sein.de). Das Buch erscheint als E-Book im PDF-Format, wird 14,99 EUR kosten und ist online über www.jahrbuch-kreativitaet.de zu beziehen.

Gesucht wird derzeit noch ein neues Covermotiv. Der Titel der letzten Ausgabe wurde von Monika Heimann, www.arthopia.de gestaltet und honorarfrei zur Verfügung gestellt. Auch für die neue Ausgabe wird nun ein honorarfreies Covermotiv gesucht. Die eingereichten Motive werden in der Facebookgruppe "Creative Thinking" vorgestellt. Weitere Infos und Buchvorbestellungen unter info(at)jpmk.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dipl.-Kfm. Jürgen Preiß (Jg. 1962) studierte BWL an der RWTH Aachen, der WU Wien und der Universität zu Köln. Schwerpunkte: Marketing, Finanzierungslehre und Wirtschaftspsychologie.

Nach Stationen in der Wirtschaft ist er seit 1995 als Berater für Marketing & Kommunikation mit Sitz in Köln tätig. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen sowie Großkonzerne aus unterschiedlichen Branchen.

In offenen Seminaren und Inhouse-Workshops vermittelt er seit etwa fünf Jahren sein Wissen. Mit seinen Kreativitätstrainings erzeugt er Impulse für Manager und Unternehmen auf dem Weg zu höherer Innovationskraft und mehr Markterfolg.

Der Referent steht auch für Inhouse-Trainings und als Berater für Innovations- sowie Entwicklungsprozesse zur Verfügung.

Er ist Mitglied der Gesellschaft für Kreativität e.V. und Herausgeber des Jahrbuches der Kreativität.



PresseKontakt / Agentur:

Marketing & Kommunikation
Jürgen Preiß
Postfach 420 508
50899 Köln
info(at)jpmk.de
0221 4200494
http://www.jpmk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher Journalisten-Verband zeichnet dapd-Fotograf Jörg Sarbach aus ergo Kommunikation ist PR-Agentur des Jahres (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.04.2012 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620731
Anzahl Zeichen: 1876

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Preiß
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 4200494

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gesucht: Covermotiv für neues Jahrbuch der Kreativität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing&Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die"TARNKAPPE"ablegen ...

Die Autorin und Sportlerin, selbst von Skoliose betroffen, begeisterte mit einem höchst persönlichen Erfahrungsbericht zum Thema "Schmerz und Depression überwinden. Durchhalten mit Sport." Veranstalter war die Skoliose Selbsthilfegrupp ...

Existenzgründung mit Nachhaltigkeit ...

Die Entscheidung für eine Selbständigkeit kommt nicht über Nacht, sondern ist manchmal auch die Folge von Erfahrungen als Arbeitnehmer/in. Die Methode BeComE® Selbstwertmanagement des Herrn Ludwig Utz ist hilfreich für diesen Schritt. Vor allem ...

Kreativität als berufliche Kompetenz ...

Pünktlich zum 60. Jahrestag der Rede von Joy Paul Guilford vor der APA (American Psychological Association), bei der er erklärte: "Jeder Mensch ist kreativ!" ist das erste Jahrbuch der Kreativität als eBook mit 16 Beiträgen von renommie ...

Alle Meldungen von Marketing&Kommunikation