PresseKat - Zukunftschancen für Unternehmen kennen

Zukunftschancen für Unternehmen kennen

ID: 620112

Heinz Meloth als Referent beim Businessforum 2012

(firmenpresse) - Mainz, Aschaffenburg, 19.04.2012 - "Zukunft sichern - Erfolg gestalten! Positionierung - Marketing - Vertrieb - Persönlichkeit." Unter diesem Motto steht das Businessforum 2012 in Aschaffenburg. Das Forum richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte, Entscheider sowie Projekt-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche. In acht jeweils 45-minütigen Vorträgen wird den Teilnehmern anschaulich vermittelt, wie man das eigene Unternehmen zukunftsfähiger machen kann.
Einer der Referenten ist der Berater, Coach und Inspirator Heinz Meloth aus Mainz. Er verrät in dem Vortrag "Power-Vitamine für Ihren Vertriebs-Erfolg" seine Tipps und Tricks, mit denen er erfolgreich als Verkäufer, Verkaufsleiter, Vertriebs-Geschäftsführer und zuletzt als Vorstand im Business-Development arbeitet. Mit zahlreichen Beispielen zur Geschäftsentwicklung aus seiner langjährigen Berufserfahrung verdeutlicht er seine Erfolgsgeheimnisse.
Die ganztägige Veranstaltung findet statt am Freitag, den 15. Juni 2012 ab 8:45 Uhr in der Stadthalle Aschaffenburg (Schloßplatz 1).
Anmeldung unter www.businessforum-aschaffenburg.de. Dort sind auch die komplette Programmübersicht inklusive Referentenportraits sowie weitere Informationen zu der Veranstaltung zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Heinz Meloth
Heinz Meloth ist Berater, Coach, Trainer und Inspirator mit mehr als 30 Jahren internationaler Management-Erfahrung. Zuletzt war er 15 Jahre Vorstandsmitglied der Cannon-Holding, einem führenden Global Player im Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in Milano/Italien. Dort verantwortete er das Ressort Business Development und gestaltete die strategische Ausrichtung des Unternehmens in vorderster Linie sich neu entwickelnder Märkte. Meloth folgt dem Leitsatz: "Jeder Erfolg ist steigerbar." Sein Unternehmensführungskonzept "Success-Factory" bietet innovative Lösungsvorschläge zur Sicherung und Entwicklung des "Human-Kapitals". Es stellt den Menschen und seine natürlichen Talente in den Vordergrund und betrachtet diese als wichtigstes Potenzial und Grundlage aller wirtschaftlichen Erfolge. Weitere Informationen unter www.HeinzMeloth.com.



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR
Barbara Dahm
Herderplatz 5
55124 Mainz
meloth(at)ReComPR.de
06131 216 32-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  OnePage Trend wieder auf dem Vormarsch AWARDVERLEIHUNG - Platin-Status fu?r
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.04.2012 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620112
Anzahl Zeichen: 1316

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Meloth
Stadt:

Mainz


Telefon: 06131 98 68 33

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zukunftschancen für Unternehmen kennen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heinz Meloth&Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Buch-Neuerscheinung: Erfolg ist eine Dauerwelle ...

Mainz, 26.08.2011 - Erfolgsratgeber gibt es viele. Das Buch "Erfolg ist eine Dauerwelle - Fokussierung bündelt die Energie zum Lebenserfolg" von Heinz Meloth in Mainz fällt im wahrsten Sinn des Wortes aus dem Rahmen. Der Coach und Trainer ...

Erfolg beginnt im Kopf ...

Langenselbold, 07.07.2011 - Adam Training lädt am 15. September Unternehmer und Führungskräfte zu einem "Abend unter Gleichen" ein. Ziel ist der lockere Austausch, der Genuss von leckeren Speisen und die Vermittlung von neuestem Wissen. ...

Versicherungsbranche braucht natürliche Talente ...

Die Versicherungswirtschaft will die menschliche Beziehung zu ihren Kunden stärker in den Vordergrund stellen. Weg vom Image der anonymen "grauen Herren" und über den legendären "Herrn Kaiser" hinaus menschelt es immer mehr in ...

Alle Meldungen von Heinz Meloth&Partner