Zur Markteinführung des Mercedes-Benz GLK setzte die Mercedes-Benz NDL Augsburg auf Mobile Plakate
Auf den übergroßen Plakatflächen (305 cm x 459 cm) wurde das Fahrzeug mit dem unverwechselbaren Design, das außen wie innen auf markante Linien setzt, präsentiert.
(firmenpresse) - Ausgestattet mit dem permanenten Allradantrieb 4MATIC begeistert der GLK nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit außergewöhnlichen Fahrleistungen. Mercedes-Benz Augsburg wählte diese Form der mobilen Außenwerbung um auf den Öffentlichkeitstag am 18. Oktober hinzuweisen. Die Mobilen Plakate wurden in Augsburg und Pfaffenhofen eingesetzt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Wir über uns
Mobile Plakate – stellt sich vor
Mobile Plakate beschäftigt sich erfolgreich mit mobiler Außenwerbung im deutschsprachigen Raum.
Wir nutzen Freizeit und Mobilität der Interessenten / Kunden und werben so in einem entspannten und imagestarkem Umfeld. Durch die außergewöhnliche Werbeform erzielen wir sehr hohe Erinnerungs- und Sympathiewerte.
Mobile Plakate sind ideal geeignet für Geschäfteröffnungen, Neukundengewinnung, Messe-, Show-, Eventveranstaltungen, Produkteinführungen, politische Kampagnen und Sportveranstaltungen jeglicher Art.
Wir sind dort wo Ihre Zielgruppe ist.
Leseranfragen:Mobile Plakate
Zielstraße 10
68169 Mannheim
Tel.: 0621/3098399-0
Fax: 0621/3098399-9
Bereitgestellt von Benutzer: mobileplakate
Datum: 20.10.2008 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61943
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Stanyak
Stadt:
Telefon: 0621/3098399-0
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
369 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Zur Markteinführung des Mercedes-Benz GLK setzte die Mercedes-Benz NDL Augsburg auf Mobile Plakate"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mobile Plakate (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Werbebotschaft war und ist an alle Profis im handwerklichen Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar gerichtet. Auf den übergroßen „Full Size“ Plakaten wurden die Mercedes Modelle Vito Worker und Sprinter Worker mit ihrem einzigartigen Preis ...
Geschäftsführer Neuhaus und sein Team hatten ein sehr einprägsames Motiv (Designersessel Circo von COR)für die „Full Size“ Werbeflächen (459cm x 305cm) ausgewählt. Zigtausende Blickkontakte in der Metropolregion Rhein - Neckar sorgten für ...
Fünf Mobile Plakate mit den übergroßen „Full Size“ Plakaten (459cm x 305cm) trugen diese Botschaft in die gesamte Region. Vom Hochtaunus über Frankfurt und Wiesbaden bis Mainz und Rüsselsheim wurde auf dieses Ereignis mit den rollenden Werbe ...