karo media freut sich über Zuwachs
(firmenpresse) - Die Koblenzer Full-Service-Agentur karo media kann einen hervorragenden Abschluss des Jahres 2011 sowie einen erfolgreichen Start in das Jahr 2012 verzeichnen! Zum Ende des Jahres 2011 traten die Koblenzer gegen jeweils fünf Mitbewerber in zwei Pitches an und konnten aus beiden als Sieger hervorgehen. Seither freut sich die Full-Service-Agentur, unter der Leitung von Agenturinhaber Karim Aue, einem der größten Spielstättenbetreiber Deutschlands, der SPIEL-IN CASINO GmbH und Co. KG, sowie der Mittelrhein-Verlag GmbH mit Erfahrung, Qualität und exzellentem Service rund um die Unternehmensaußendarstellung zur Seite zu stehen.
Das Familienunternehmen SPIEL-IN, dessen Casinos durch eine hochwertige Einrichtung mit Wohlfühlcharakter überzeugen, konnte karo media mit ihrem Know-how, einer schlüssigen Konzeption, modernem Screendesign und der individuellen Programmierung einer neuen Website begeistern. Die Integrierung von Social-Media-Komponenten versteht sich von selbst. Für SPIEL-IN war schnell klar, dass karo media zum Unternehmen passt und der Spielstättenbetreiber vertraut nun voll auf das Können der Koblenzer. Die Agentur gestaltet eine hochwertige Website, auf der es dem Besucher an nichts fehlt. Ein Foto-shooting mit professionellen Models in einem SPIEL-IN Casino sorgt auf der Website für emotionale Bilder und ein von karo media parallel gedrehter, sowie ebenfalls im Hause geschnittener, Imagetrailer erweckt die Website zum Leben und macht Lust auf einen Besuch im SPIEL-IN Casino. Die neue Internetseite ist am 1. April unter www.spiel-in.de online gegangen.
karo medias zweiter Neukunde der Mittelrhein-Verlag suchte eine langfristig betreuende Full-Service-Agentur. Auch in diesem Pitch stellte sich die Agentur aus Koblenz fünf Mitbewerbern. Im Schlussspurt der letzten drei Agenturen setzte sich karo media gegen Wettbewerber aus Berlin und Köln durch. Es freut die Koblenzer Agentur sehr, dass der Verlag jegliches Potenzial für den Allround-Service rund um seine Außendarstellung und Werbung bei karo media sieht, eine langfristige Bindung eingegangen ist und viel Vertrauen in die Agentur legt. karo media gestaltet seit Anfang des Jahres 2012 eine Werbekampagne rund um das innovative Redaktionssystem des Mittelrhein-Verlags mit Namen „red.web“. Die Agentur arbeitet eifrig und mit viel Kreativität an Anzeigenkampagnen sowie an einer exklusiven und höchst detaillierten Einladung für eine geplante Eigenveranstaltung des Mittelrhein-Verlags im Spätsommer. karo media liefert dem Verlag Full-Service-Leistungen, daher kümmert sich die Agentur ebenfalls um eine professionelle Website. Die Bildwelten der Seite werden mit dem Ergebnis aus mehreren Fotoshootings unterschiedlicher Locations sowie durch Videomaterial unterstützt. Die Postproduktion der bewegten Bilder findet ebenfalls im Hause karo media statt. Diverse Konzepte, Beratungen und Texte runden den Service der Werbeagentur ab.
karo media - die Agentur für maßgeschneiderte Kommunikation freut sich sehr, über die neu gewonnenen Kunden, der SPIEL IN CASINO GmbH & Co. KG und der Mittelrhein-Verlag GmbH, und steht all ihren Kunden stets mit Kreativität, Innovation und Freude an der Arbeit zur Seite.
karo media - Die erfrischend junge Full Service Internet- & Werbeagentur
Spezialisten, die mit Begeisterung dabei sind, Service von A bis Z und ein zentraler Ansprechpartner. Seit 15 Jahren bietet karo media Lösungen, die weiterbringen und Spaß machen. Ob Corporate Design, Print oder Multimedia. Ob die Gesamtentwicklung von Websites und Mobile Apps für Industrie und mittelständische Dienstleistungsunternehmen. Ob digitale Außenwerbung, E-Mags, Flashbücher, Werbespots oder Imagetrailer.
karo media weiß die Vielfalt der Medien zu nutzen und setzt sie erfolgreich für eine Vielzahl von Kunden und Branchen ein. Darunter Vredestein Deutschland GmbH, Haribo (Dr. Hans Riegel), Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur Rheinland-Pfalz, Treugast GmbH, BDO Deutsche Warentreuhand AG und der Mittelrhein-Verlag GmbH.
Brief und Siegel gibt es für unsere Qualität: Die Arbeit von karo media wurde mit dem unabhängigen VDWA Siegel ausgezeichnet. In den Bereichen Corporate Design, Print und Webdesign sind wir zusätzlich zertifiziert von der Deutschen Zertifizierungsagentur (DZA).