PresseKat - Ungarische Zahnklinik Kreativ Dental erweitert Expertenteam

Ungarische Zahnklinik Kreativ Dental erweitert Expertenteam

ID: 617564

Die Budapester Zahnklinik Kreativ Dental, eine der führenden Kliniken für umfangreiche Zahnbehandlung in Europa, verstärkt ihr Zahnarztteam mit zwei weiteren deutschsprachigen Experten.

(firmenpresse) - „Teamarbeit auf Expertenniveau“ lautete das Motto der Zahnklinik Kreativ Dental in Budapest bei der Zusammenstellung des Mitarbeiterteams. Mit Dr. Orsolya Ágh und Dr. Mátyás Pongrácz wurden nun zwei weitere Zahnärzte neu in das Expertenteam aufgenommen.

Dr. Orsolya Ágh schloss ihr Zahnarztstudium an der Semmelweis-Universität in Budapest ab und studierte außerdem an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Ihr Spezialgebiet ist die Endodontologie sowie die kosmetische Zahnbehandlung. Dr. Orsolya Ágh spricht sowohl fließend Deutsch als auch Englisch.

Dr. Mátyás Pongrácz erhielt seinen Abschluss 2005 an der zahnmedizinischen Fakultät der Medizinischen und Pharmazeutischen Universität Târgu Mureș (Neumarkt in Siebenbürgen/Rumänien), an der er anschließend nebenberuflich als Dozent tätig war. Er sammelte sechs Jahre umfangreiche praktische Erfahrung insbesondere auf den Gebieten der restorativen und ästhetischen Zahnmedizin, bevor er zu Kreativ Dental kam. Dr. Mátyás Pongrácz spricht fließend Deutsch und Englisch.

Die Kreativ Dental Klinik freut sich, nun insgesamt elf Zahnärzte für die umfangreiche Behandlung von Patienten aus dem Ausland unter einem Dach vereinen zu können und somit für jeden Spezialfall den richtigen, erfahrenen Experten zu haben.

Insbesondere die stetig steigenden Gebühren für die Zahnbehandlung in Deutschland und der Schweiz führen dazu, dass immer mehr Patienten eine umfangreiche Behandlung in Ungarn durchführen lassen. Bei der Auswahl der Zahnklinik sollten die Patienten dabei vor allem auf die Qualifikation der Zahnärzte und Zahntechniker achten und auf deutschsprachige Experten setzen. Bei Kreativ Dental werden dabei höchste Ansprüche an Ausbildung, Berufserfahrung, Spezialisierung und Persönlichkeit gestellt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kreativ Dental in Budapest ist eine der modernsten Zahnkliniken Europas: Exzellente Qualität zu einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Weitere Informationen zum neuen 5-Tage-Startpaket sowie zur Zahnklinik in Ungarn gibt es unter www.kreativdental24.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Botox gegen Haarausfall Neu in Erding: Legasthenietherapie.
Bereitgestellt von Benutzer: KDD
Datum: 17.04.2012 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 617564
Anzahl Zeichen: 2015

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Urban
Stadt:

Dresden


Telefon: 0800 588 588 0

Kategorie:

Behandlung & Beratung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ungarische Zahnklinik Kreativ Dental erweitert Expertenteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kreativ Dental Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein gesundes Gebiss - mehr als nur schöne Zähne ...

Chronische Kopf- und Gelenkschmerzen, Nackenverspannungen, Rückenleiden, ja sogar Ohrgeräusche oder Schwindelgefühle haben einen starken Einfluss auf das persönliche Wohlbefinden. Oftmals werden dann mit Hilfe von Schmerzmitteln und Krankengymnas ...

In aller Munde - Zahnbehandlungen in Ungarn ...

In Zeiten steigender Eigenkosten für medizinische Behandlungen in Deutschland ist eine Branche auf deutlichem Wachstumskurs – der Medizintourismus. Immer mehr Patienten nutzen die Vorteile der Auslandsbehandlungen für sich. Niedrigeres Lohnniveau ...

Alle Meldungen von Kreativ Dental Deutschland