PresseKat - Internet World: bigmouthmedia bringt Traffic zum Konvertieren

Internet World: bigmouthmedia bringt Traffic zum Konvertieren

ID: 61701

Erfolgsstrategien fĂŒr gute Landing Pages und zur Kundengewinnung

MĂŒnchen, 16. Oktober 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas grĂ¶ĂŸte unabhĂ€ngige Online-Marketing-Agentur, zeigt auf der Internet World im MĂŒnchner ICM am 21. und 22. Oktober, wie Unternehmen mit einer professionell optimierten Landing Page Website-Besucher zu Kunden machen können.

(firmenpresse) - Eine gut optimierte Landing Page ist ein wesentliches Bewertungskriterium fĂŒr das Ranking in den Suchergebnissen bei Google und Co. und trĂ€gt maßgeblich dazu bei, Website-Besucher in Kunden umzuwandeln. „Die ‚Landing Pages’ mĂŒssen nutzerfreundlich sein“, bringt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, die Anforderungen an die Usability einer Website auf den Punkt und ergĂ€nzt: „Nur dann gibt man dem Traffic die Chance, auch wirklich zu konvertieren.“

Erfolgsstrategien fĂŒr gute Landing Pages prĂ€sentieren Isabell Wagner und Heiko Eckert, Online Marketing Evangelist und Strategic Consultant bei bigmouthmedia, am 21. Oktober gleich in zwei VortrĂ€gen. Um 17.15 Uhr referieren sie auf dem Kongress gemeinsam zu dem Thema „Search & Usability: Traffic, der auch konvertiert“.

Um jedoch den Traffic auf ihrer Website zu erhöhen, mĂŒssen Unternehmen zunĂ€chst ihre PrĂ€senz im Internet stĂ€rken. Im Zuge der Web 2.0-Ära erleben es Werbetreibende allerdings immer mehr, dass User ihre Marke und Produkte ungehemmt bewerten. Die prominente Platzierung eines negativen Eintrags in den Suchergebnislisten – ob gerechtfertigt oder nicht – kann dem Ansehen einer Marke erheblich schaden und so die Kaufentscheidung eines potenziellen Kunden negativ beeinflussen. Durch die Verzahnung aller Online-Marketing-Instrumente ist es jedoch möglich, negative EintrĂ€ge aus den Top Ten zu verdrĂ€ngen. „Das Zusammenspiel der verschiedenen KanĂ€le erhöht die Sichtbarkeit der Marke, stĂ€rkt das Vertrauen der User in das Unternehmen und steigert so den Traffic. Als ‚Alles aus einer Hand-Dienstleister‘ sichern wir, unseren Kunden auf diesem Weg entscheidende Marktvorteile“, so Isabell Wagner weiter.

Wie das genau funktioniert, erklĂ€rt sie um 10.30 Uhr auf der Info-Arena in ihrem Vortrag „Bringen Sie die User auf Ihre Seite: Search Reputation Management und perfekte Landing Pages durch clever verzahntes Online-Marketing“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zĂ€hlt mit ĂŒber zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen MĂŒnchen und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 LĂ€ndern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-PrĂ€senz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgĂ€ngigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-AktivitĂ€ten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.

bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher PreistrĂ€ger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewĂ€hlt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekĂŒrt.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
SchĂ€fflerstraße 3
80333 MĂŒnchen
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de



drucken  an Freund senden  Vier Player – eine Idee / Im neu gegrĂŒndeten aware-house findet jedes Unternehmen das passende Angeb AnonymitĂ€t schĂŒtzt vor Lohndiskriminierung
Bereitgestellt von Benutzer: denise74
Datum: 16.10.2008 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61701
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Cassandra Özdemir
Stadt:

MĂŒnchen


Telefon: +49 (0)89 242 167 651

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internet World: bigmouthmedia bringt Traffic zum Konvertieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bigmouthmedia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Bupa beauftragt bigmouthmedia im SEO ...

MĂŒnchen, 03. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas grĂ¶ĂŸte unabhĂ€ngige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO-Etat von Bupa gewonnen. Die internationalen Suchmaschinenmarketing-Experten sollen dem britischen Unternehmen dabei helfen, mit de ...

Alle Meldungen von bigmouthmedia GmbH