Travco Group International baut die Schiffsflotte weiter aus
(firmenpresse) - Frankfurt, 14. Oktober 2008 – Unvergessliche Urlaubserlebnisse können Gäste ab sofort auf dem Nassersee mit dem neuesten Kreuzfahrtschiff der Travcotels erleben. Die Omar el Khayam bietet 5-Sterne-Urlaub der Extraklasse. Das vielfältige Programm bietet Erlebnisausflüge zu den kulturellen Highlights Ägyptens von Abu Simbel bis Assuan.
Neben der Besichtigung des Felsentempels in Abu Simbel stehen der Tempel von Derr und das Grab von Pennût auf dem Programm. Weitere Stationen der Ausflüge sind der Amun-Re-Tempel sowie der Toth Tempel in Dakka. Höhepunkt der kulturellen Stätten bildet sicherlich der Felsentempel von Ramses II. Je nach Belieben wird die Kreuzfahrt auf dem Nassersee für drei, vier oder sieben Tage angeboten; je nach Dauer der Reise startet die Kreuzfahrt in Abu Simbel oder Assuan.
An Bord der Omar el Khayam erwarten die Gäste eine ausgewogene Mischung aus Entspannung und Abenteuer. Die sechs Decks und 80 Kabinen stehen für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Beste Ausstattung der Kabinen, das ausgezeichnete Restaurant, zwei exquisite Lounges, ein Health Club, das Sundeck mit Pool, Pool Bar und Jacuzzi verwöhnen die Gäste während der gesamten Reise.
Insgesamt umfasst die Flotte der Travcotels 19 Kreuzfahrtschiffe, darunter fünf Schiffe der Marke Jaz sowie zwei Iberotel Kreuzer und zwölf Travcotel Schiffe.
Jaz Hotels & Resorts ist die Marke, unter deren Dach die Hotelketten Jaz, Iberotel und Sol Y Mar sowie die Nilkreuzfahrtflotte der Travcotels vereint sind, allesamt Hotels der 4- und 5- Sterne Kategorie. Jaz Hotels & Resorts gehört zu 100 Prozent zur Travco Group International, die seit nunmehr 28 Jahren erfolgreich im weltweiten Tourismusgeschäft operiert.
Jaz Hotels & Resorts allgemein
Die Marke Jaz Hotels & Resorts vereint unter ihrem Dach die Hotels der Jaz Resorts, Iberotel, Sol Y Mar und Travcotels. Insgesamt gehören 28 Hotels und 19 Kreuzfahrtschiffe zu der Marke, die eine 100 prozentige Tochter der Travco Group International ist. Mit den unterschiedlichen Marken werden die ganz individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllt – von luxuriös bis sportlich, von elegant bis unterhaltsam.
Katja Koellner Public Relations
Brunhildenstr. 25
80639 München
fon: +49 89 53 81 90 47
cell: +49 172 95 94 632
mail: presse(at)pr-koellner.de
web: www.pr-koellner.de