PresseKat - Warum gibt es keinen Herbst-Typ bei TYPisch ICH?

Warum gibt es keinen Herbst-Typ bei TYPisch ICH?

ID: 61459

Der Sommer liegt weitgehend hinter uns – Zeit, die Badesachen wegzupacken und wieder mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen. Zeit, sich nach neuer Herbstgarderobe umzusehen. Oder beides miteinander zu .......

(firmenpresse) - Oder beides miteinander zu verbinden:

Eine neuartige Typberatung ist in virtueller Form seit November 2006 unter www.typisch-ich.com im Netz präsent.
In Buchform ist sie seit Mai 2008 in allen Internetbuchhandlungen erhältlich: TYPisch ICH! – Ein psychologischer Stilratgeber (BoD, ISBN 978-3-8334-8998-3) der besonderen Art.

Dort erfahren Frauen mit eigenem Kopf, wie sie mehr Charisma Stil und Selbstsicherheit gewinnen.
Es handelt sich um eine Typberatung, bei der die Leserinnen Schritt fĂĽr Schritt angeleitet werden, wie sie unverwechelbar werden und glaubwĂĽrdig auftreten.
Die Autorinnen Stephanie Palm und Ursula Scholz gehen jedoch noch viel weiter in ihrem Credo für Persönlichkeit: „Ein gelungener Außenauftritt ist vor allem eines: Echt. Damit ist er viel mehr als die Summe aus Style und Styling, denn das Äußere sollte immer das Innere spiegeln!“
Und warum findet sich in diesem vorzüglichen Buch kein Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp? „Ganz einfach“, so Stephanie Palm „weil eine qualifizierte Farb- und Stilberatung per Buch nicht funktioniert“.
Das Kapital „Farben und ihre Wirkung“ im Buch TYPisch ICH! legt ein klares Augenmerk auf „Farbwirkung“ und „Farbpsychologie“, so haben wir erfahren.

Die beiden Münchener Autorinnen plädieren dafür, sich auch zum Thema „Farbberatung“ freier zu machen von Diktaten und den eigenen Stil zu leben – in Einklang mit der farblichen Persönlichkeit.

Kontakt:
info(at)stephanie-palm.de oder
info(at)typisch-ich.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TYPisch ICH: Virtuelles Profiling und interaktive Persönlichkeits-, Image- und Typberatung


TYPisch ICH ist die erste umfassende virtuelle Profilberatung und versteht sich als interaktives Webangebot. Auf Basis von online abgefragten Daten erhalten die Benutzerinnen ein Maximum an Tipps, Vorschlägen und Aha-Effekten zu allen Aspekten eines gelungenen, glaubwürdigen Auftrittes.

Betrachtungsgrundlage sind die vier Basisenergien: Gefühl, Struktur, Realität und Vision

Aus den Kombinationen dieser Basisenergien ergeben sich 12 komplett unterschiedliche Möglichkeiten, die in allen Facetten von Psychologie und Typberatung beschrieben und photographisch dargestellt werden

TYPisch ICH präsentiert zusätzlich mit sehr vielen Photos Stoffe, Muster und Farbanmutungen zum persönlichen download

Unterschiedliche Hairstyling- und Make-up-Vorschläge für Beruf und Privatleben, Marken-zeichen, Accessoires oder ein präzises Sozial- bzw. Kompetenzprofil für Bewerbungsunterlagen und Eigenpräsentation beleuchten das Thema „Wer bin ich – und wie zeige ich, was in mir steckt?“ für einen rundum gelungenen Außenauftritt

Wir haben ausschließlich Models gecastet, die ganz normal sind – keine „Hungerhaken“, „Berufsschönheiten“ oder „Dauerteenager“: Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich in ihrem Stil und Styling frei von Diktaten und Trends präsentieren möchten. Dies unterstreicht die Glaubwürdigkeit von TYPisch ICH umso mehr.

TYPisch ICH ist intelligentes Selbstmarketing im Baukastensystem, in dem sich jede Benutzerin auf ihre Weise findet

TYPisch ICH ist eine Typberatung mit psychologischem Ansatz und virtueller Profiling-Ratgeber: Die Zeiten dogmatischer Farb- und Stilempfehlungen sind für uns längst passé. Wir finden es wesentlich zeitgemäßer, die Benutzerin mit einleuchtendem und inspirierendem

Basiswissen ihren eigenen Weg finden zu lassen, um sich wirkungsvoll zu präsentieren

Mit TYPisch ICH können die Benutzerinnen sowohl ihre Persönlichkeit besser kennen lernen und ihre Potenziale entdecken – als auch aus ihren Erkenntnissen und unseren Vorschlägen einen sehr individuellen, veränderbaren – und nachvollziehbaren Stil aufbauen

Viele differenzierte, durchdachte und flexibel gestaltete Einzelmodule garantieren, dass es sich nicht um eine starre „Schubladenberatung“ handelt – und das Thema in einer Tiefe, Qualität und Fülle aufbereitet wird, die einzigartig ist
Wir sind ein Team von drei Expertinnen und haben in eineinhalb Jahren Produktionszeit dieses visionäre Projekt online gestellt:

Stephanie Palm, Buchautorin und selbständig als Imageberaterin mit Schwerpunkt Profilentwicklung und Persönlichkeit in München

Ursula Scholz, selbständige Photographenmeisterin mit eigenem Studio in München

Auf unserer Seite www.typisch-ich.com können Sie sich im Schnupperbereich einen Einblick verschaffen. Die Vollversion steht Ihnen gegen Entgelt zur Verfügung.

Unter dem MenĂĽpunkt TYPisch WIR finden Sie auch unsere Kontaktadressen.



Leseranfragen:

Stephanie Palm
Eversbuschstr. 235
80999 MĂĽnchen
pr(at)stephanie-palm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Silverlotus ...no comment! Motivsocken im neuen Online-Shop von Sockenkult.de
Bereitgestellt von Benutzer: stephaniepalm
Datum: 14.10.2008 - 20:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61459
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Palm
Stadt:

MĂĽnchen


Telefon: 08981801788

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 512 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warum gibt es keinen Herbst-Typ bei TYPisch ICH?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stephanie Palm, Image und Profil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stephanie Palm, Image und Profil