PresseKat - n-tv.de mit 33,9 Millionen Visits im März

n-tv.de mit 33,9 Millionen Visits im März

ID: 614044

(ots) - n-tv.de zählte mit 33,9 Millionen Visits (Quelle:
IVW) im März erneut zu den erfolgreichsten deutschen
Nachrichtenportalen.

Die Wahl des neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck, das
Bus-Unglück in der Schweiz, die Attentate von Toulouse und die
Schlecker-Pleite haben auch die Nutzer von n-tv.de beschäftigt und
sorgten bei den Visits für ein Plus von 1,3 Millionen gegenüber dem
Vormonat (Februar 2012: 32,6 Prozent, Quelle: IVW).

Das umfangreiche Bewegtbildangebot von n-tv.de verzeichnete mit
2,9 Millionen Abrufen auch im März wieder sehr gute Werte (Quelle:
RTL Medienforschung).

Neue Rekordwerte für n-tv Apps

Mit 204,4 Millionen PageImpressions haben die n-tv Apps dieses
Jahr zum dritten Mal in Folge den Rekordwert des Vormonats
übertroffen (Januar 2012: 184 Millionen, Februar 2012: 184,5
Millionen). Dazu beigetragen hat vor allem der neue Bestwert für die
iPhone App mit 107,5 Millionen PageImpressions. Mit 2,2 Millionen
Abrufen war auch das mobile Videoangebot von n-tv wieder sehr gefragt
(Quelle: RTL Medienforschung).

Quelle: IVW / RTL Medienforschung, Stand: 11.4.2012



Pressekontakt:
Bettina Klauser
Leitung Presse & Kommunikation /
Pressesprecherin
Tel.: 0221/456-31300
E-Mail: bettina.klauser(at)ntv.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Registrar-Atlas 2012: Domainbranche weiter im Aufwind Handy Ankauf bei ezumo.de - So macht Verkaufen Spaß
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2012 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 614044
Anzahl Zeichen: 1464

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"n-tv.de mit 33,9 Millionen Visits im März"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

n-tv: 1,0 Prozent Marktanteil im September ...

Im September erreicht n-tv einen Marktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum liegt der Marktanteil bei 0,9 Prozent. Besonders mit seinen Live-Strecken punktete n-tv bei den Zuschauern: Die Live-Übertragung de ...

1.11.2010: Thementag Energie bei n-tv ...

Der 1. November 2010 steht bei n-tv ganz im Zeichen der Energie. Der Nachrichtensender präsentiert rund ein Dutzend Reportagen sowie einen "Ratgeber- Hightech" zur Zukunft der Stromerzeugung und erneuerbarer Energien. Egal ob wir an ...

Alle Meldungen von n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH