PresseKat - InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert zahlreiche Neuerungen

InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert zahlreiche Neuerungen

ID: 61123

Der InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert sein neues Corporate Design, offeriert Unternehmensinformationen über den eigenen Blog und bietet Publishern mit einem neuen Self-Service-Frontend einen einfachen Zugang zu der innovativen Werbeform InText.

(firmenpresse) - Oberhausen, 10. Oktober – Angelehnt an das neue Corporate Design in schwarz/grau-orange startet AdInside mit einer neuen Homepage und einem komplett überarbeiteten Publisher-Frontend. Websitebetreiber können so mit wenigen Klicks das Werbeformat InText auf ihren Seiten integrieren und damit den Inhalt ihrer Site zusätzlich monetarisieren.
Ferner bietet die AdInside GmbH seit kurzem die Möglichkeit an, sich gezielt Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Werbeformate über den eigenen Corporate Blog einzuholen.

AdInside startet außerdem die überarbeitete, innovative InText-Werbetechnologie mit dem Slogan „InText für die Massen“.
Dazu Ivo H. Leunig, Geschäftsführer der AdInside GmbH: „Unsere Technologie eröffnet Publishern die Möglichkeit, neue Einnahmequellen zu erschließen. AdInside kann auf Grund der automatischen, linguistischen und semantischen Analyse der Seitentexte Werbeformen contextsensitiv und ohne redaktionelle Bearbeitung zielgerichtet ausspielen. Dadurch können wir die Werbeform InText auch uneingeschränkt kleineren Sites offerieren, die ihre Seiten und Themenschwerpunkte oftmals mit viel Engagement pflegen. Limitationen für die Aufnahme neuer Websites, wie zum Beispiel Mindestanzahl an Unique Usern oder Minimum-Reichweite, sind nicht erforderlich. Die Qualität der Site und der Texte sind für uns entscheidend – wir bieten eine Technologie für die Masse!“

Für Advertiser bietet AdInside einige herausragende Vorteile für den Erfolg einer Kampagne. „Der Aufmerksamkeitsfokus des Users ist auf den Inhalt einer Seite gerichtet und genau hier ist die InText-Werbung positioniert. Außerdem ist das Werbeformat unaufdringlich; es ruft keine Reaktanz beim User hervor. Der Nutzer entscheidet selbst, ob die Werbung erscheint und wie lange sie eingeblendet wird“, ergänzt Herr Leunig.

Sowohl für Publisher als auch für Advertiser bietet die Technologie aus dem Hause AdInside weitere Vorteile: unsinnige Unterstreichungen, wie zum Beispiel der Worte „gut“ oder „weiß“, zu denen immer die gleichen Affiliatekampagnen ausgeliefert werden, vermeidet das Targetingsystem automatisch. „Wir bieten Qualität, sowohl für unsere Kunden auf Publisher- und Advertiser-Seite als auch für den User auf den einzelnen Websites“, betont Herr Leunig.





Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.adinside.de
oder unter Telefon: +49 (0)208 / 377 107 0

Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Bei Abdruck wird ein Beleg erbeten. Vielen Dank!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die AdInside GmbH ist Hersteller eines innovativen Online-Marketing-Systems, spezialisiert auf InText-Werbung / InText-Marketing und textuelle Werbeformate. Dieses System bietet Publishern und Advertisern die Möglichkeit, Werbebotschaften inhaltsbezogen zu platzieren und so die Werbeeinnahmen, zusätzlich zu den bisherigen Werbeformen, zu steigern und die Effektivität der Werbemaßnahmen zu erhöhen. Die AdInside GmbH greift auf eine langjährige Erfahrung in der inhaltlichen Analyse von Texten zurück. AdInside steht für innovative, extrem leistungsfähige Produkte.



Leseranfragen:

AdInside GmbH
Essenerstr. 99
46047 Oberhausen
E-Mail: info(at)adinside.de
Tel: +49 (0)208 / 377 107 - 0
Fax: +49 (0)208 / 377 107 - 29



PresseKontakt / Agentur:

Fabian Burgey
AdInside GmbH
Essenerstr. 99
46047 Oberhausen
E-Mail: presse(at)adinside.de
Tel.: +49 (0)221 / 99 80 60 0
Fax.: +49 (0)221 / 99 80 60 99



drucken  als PDF  an Freund senden  SaaS-Forum News: Aktuelle Informationen zum Thema Software-as-a-Service Gartner positioniert ZyLAB als Leader im „Magic Quadrant for Information Access Technology, 2008”
Bereitgestellt von Benutzer: AdInside
Datum: 10.10.2008 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61123
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabian Burgey
Stadt:

Oberhausen


Telefon: +49 (0)221 / 99 80 60 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert zahlreiche Neuerungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdInside GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdInside GmbH