PresseKat - Maßgeschneiderte Angebote für Supporter

Maßgeschneiderte Angebote für Supporter

ID: 611154

pcvisit geht mit neuer Produktpalette an den Start

(firmenpresse) - "Intelligenten Support" versprechen die neuen 12.0 Produkte der pcvisit Software AG. Das Angebot kann sich sehen lassen: Mit maßgeschneiderter Supportsoftware beweisen die Dresdner "Supporterversteher" mal wieder, dass sich der Kundendialog lohnt.

Das einheitliche User Interface der 12.0er Reihe kommt mit raffinierter Sitzungssteuerung daher - inklusive Remote-Schnellstart-Menü und Remote-Host-Liste. Das ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen und Kunden-PCs.

Alle Produkte ab der pcvisit BasicSupport PLUS 12.0 verfügen jetzt über eine integrierte Remote-Host-Funktion mit Benutzerkontenwechsel, Neustarts und UAC-Fernsteuerung während der Sitzung.

Die pcvisit Software gibt es entweder einzeln zu kaufen oder als sogenanntes "Softwaremietpaket". Das Paket enthält eine Updategarantie - so arbeitet man immer mit der neusten pcvisit Produktgeneration. Außerdem gibt es die Service Releases des Produkts und die jeweils aktuelle Nachfolge-Version kostenlos obendrauf.

Und noch ein Kostenvorteil: Die Volllizenz der pcvisit EasySupport 12.0 gibt es ab sofort für 400 Euro. Kombiniert mit der Updategarantie hat man damit ein optimales Online-Tool fürs Support-Geschäft, das über die Zeit immer aktuell bleibt.

Mehr Infos zur neuen pcvisit 12.0 Produktpalette gibt's unter: http://www.pcvisit.de/pcvisit



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: presse(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de

www.DankeSupporter.de

Über pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.



PresseKontakt / Agentur:

pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
presse(at)pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Head of Consulting bei NETFORMIC Acrolinx präsentiert sich auf der tekom Frühjahrstagung in Karlsruhe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.04.2012 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 611154
Anzahl Zeichen: 1465

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Kroh
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351 / 7965930

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Maßgeschneiderte Angebote für Supporter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pcvisit Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Umsatz durch Effizienz ...

Mehrfache Dateneinträge, fehlerhafte Rechnungsstellung, suboptimale Planung: Mehr als 60 Prozent aller IT-Supporter verlieren dadurch bis zu 20 Stunden abrechenbare Zeit pro Monat! Das ist das Ergebnis einer Studie von Autotask, an der 1.300 IT-Dien ...

Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden ...

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ...

Alle Meldungen von pcvisit Software AG