PresseKat - Mehr als 100.000 Bettenjäger durchstreifen das Netz

Mehr als 100.000 Bettenjäger durchstreifen das Netz

ID: 60953

Potsdam, 07. Oktober 2008 - Bettenjagd.de verzeichnet den 100.000 Besucher auf seiner Seite und findet gleichzeitig Erwähnung bei Stiftung Warentest und Guter Rat.

(firmenpresse) - Knapp 4 Monate nach dem Onlinegang verzeichnet bettenjagd.de bereits mehr als 100.000 Besucher, die den Service des Hotelpreisvergleichs in Anspruch genommen haben. Dabei ist auch die Zahl der Buchungen über das Portal kräftig gestiegen.

Freuen können sich darüber natürlich die beiden Firmengründer Sebastian Pempelfort und Robert Elsner. "Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Seite“, so Pempelfort. „Die steigenden Nutzerzahlen und auch das umfangreiche Feedback von verschiedenen Seiten geben uns dabei kontinuierlich neue Aufgaben auf. Im Zuge der steten Erweiterungen des Portals, finden sich hier immer wieder Details, die wir verbessern können.“

„Neben den klassischen Nutzern von bettenjagd.de werden wir natürlich zunehmend auch von offizieller Seite begutachtet, wie in Stiftung Warentest kürzlich geschehen.“ (Test Ausgabe 10/2008; www.test.de). „Deren einziger Kritikpunkt wurde bereits von uns überprüft und korrigiert.“ Auch das Testmagazin Guter Rat hat bettenjagd.de unter die Lupe genommen. In dem kleinen Vergleich von Hotel Suchmaschinen hat sich die Seite in jedem Fall bewährt und lieferte im Suchergebnis prompt den günstigsten Preis für ein Doppelzimmer in London. (Guter Rat Nr. 10/2008; www.guter-rat.de).

Die Stärke von bettenjagd.de ist neben der Anbindung an zahlreiche Hoteldatenbanken, die übrigens kontinuierlich erweitert wird, eine sehr hohe und zugleich präzise Trefferquote. Dank der einfachen und übersichtlichen Sucheinstellungen erhält der Nutzer die Möglichkeit,
seine Bettenjagd im wahrsten Sinne des Wortes „gezielt“ zu gestalten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über bettenjagd.de: Die Meta-Suchmaschine bettenjagd.de bietet den ultimativen Hotelpreisvergleich mit integriertem Spaßfaktor. Sie ist eine Marke der Bettenjagd Deutschland GmbH, die 2007 von den Branchenkennern und Hotelexperten Sebastian Pempelfort und Robert Elsner in Potsdam gegründet wurde. Das intelligente Internetportal garantiert dem Endverbraucher einen kostenlosen, unabhängigen, an touristischen Suchkriterien orientierten Hotelpreisvergleich. Das Besondere: Die Direktabfrage relevanter Hotelketten wird ergänzt durch Suchergebnisse gängiger Internetbuchungssysteme – dies garantiert dem „Bettenjäger“ eine erhebliche Zeitersparnis und Angebotsvielfalt. Gejagt wird nicht nur der günstigste Anbieter, sondern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Buchungen leitet bettenjagd.de automatisch an die gewünschten Hotels weiter. Die Website wird auch in Englisch entwickelt.



Leseranfragen:

Bettenjagd Deutschland GmbH
Schulstraße 7
14482 Potsdam
Deutschland

Telefon : +49 (0) 331 - 200769 62
Telefax : +49 (0) 331 - 200769 63



PresseKontakt / Agentur:

Bettenjagd Deutschland GmbH
Schulstraße 7
14482 Potsdam
Deutschland

Telefon : +49 (0) 331 - 200769 62
Telefax : +49 (0) 331 - 200769 63



drucken  als PDF  an Freund senden  Weingut Kaltenthaler - Weinerlebnistag - 18.10.08 - Worms Erfolgsfaktoren für IT-Projekte in der Hotellerie
Bereitgestellt von Benutzer: bettenjagd
Datum: 09.10.2008 - 00:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60953
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.

SAP Jobs: Ihre Karriere in der Welt der Unternehmenssoftware ...

SAP, als Europas größter Softwarehersteller mit Sitz in Walldorf, spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmenssoftwarebranche. Die von SAP entwickelten Lösungen werden weltweit von über 320.000 Kunden in 180 Ländern genutzt. Diese weitreichend ...

Modernes Marketing: was alles möglich ist ...

Modernes Marketing: Innovationen, die den Markt verändern Die Marketinglandschaft hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Digitale Technologien und neue Kommunikationswege haben Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnet, ...

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...