PresseKat - Home Shopping Europe GmbH setzt ab sofort econda Web-Analyse ein

Home Shopping Europe GmbH setzt ab sofort econda Web-Analyse ein

ID: 609267

HSE24 nutzt econda Lösungen, um den Umsatz im Online-Shop weiter zu steigern

(PresseBox) - econda, Spezialist für Web-Analyse Software und Consulting, hat HSE24 - Home Shopping Europe GmbH - als neuen Kunden gewonnen. Als eines der fünfzehn umsatzstärksten Versandhandelsunternehmen Deutschlands setzt HSE24 zur Steuerung und Optimierung seines Online-Shops www.hse24.de ab sofort ein umfangreiches Paket an econda Lösungen ein.
Das bekannte Homeshopping-Unternehmen HSE24 ist mit seiner Multichannel-Strategie weltweit ein Vorreiter im Smartshopping. Die Lösungen von econda sollen helfen, das reichweitenstarke E-Commerce-Angebot kontinuierlich weiter auszubauen. Dazu nutzt HSE24 den econda Shop Monitor, die spezialisierte Web Analytics Lösung für den E-Commerce. Echtzeit-Analysen auf Rohdatenbasis ermöglichen es HSE24, Online-Shop und Marketingkanäle optimal zu steuern. Der Shop Monitor ist perfekt an das eingesetzte Intershop Enfinity Shopsystem angepasst. Spezielle econda Plug-Ins und Schnittstellen gewährleisten den uni- und bidirektionalen Datenaustausch mit Drittsystemen wie z.B. FACT-Finder. Für eine verbraucherorientierte Darstellung des Angebots setzt HSE24 zusätzlich den econda Click Monitor ein, das Usabilitytool visualisiert das Besucherverhalten mit anschaulichen grafischen Darstellungen. Darüber hinaus nutzt HSE24 mehrere econda Beratungs- und Schulungspakete, darunter das econda Conversion Tuning. Mit diesem Service stellen die econda Web-Analyse Experten HSE24 ihr Knowhow für die Ausschöpfung des vollen Web-Controlling Potenzials zur Verfügung.
HSE24 hat als erfolgreicher Multichannel-Retailer im Jahr 2011 über 10 Mio. Pakete an seine Kunden versendet. Mit HSE24 setzen nun bereits 30 der 100 umsatzstärksten Versandhändler Deutschlands (lt. VDV/VH Ranking 2010/2011) auf econda Lösungen.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Geschäftsführer-Duo bei clickworker.com Fairchild Semiconductor präsentiert IC mit integriertem Class-G Stereo-Kopfhörerverstärker und filterlosem Class-D Mono-Lautsprecherverstärker: Making Small Speakers Sound Louder and BetterTM
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.04.2012 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 609267
Anzahl Zeichen: 3130

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Home Shopping Europe GmbH setzt ab sofort econda Web-Analyse ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH