PresseKat - AIDA Facebook-Fans knacken die Viertelmillion

AIDA Facebook-Fans knacken die Viertelmillion

ID: 609172

Die Reederei AIDA Cruises begrüßte am 31. März 2012 den 250.000. Fan auf der AIDA Facebook-Seite. Als Dankeschön für die treuen Fans gibt es eine neue App, bei der über eine Woche lang täglich AIDA USB-Sticks verlost werden.

(firmenpresse) - Die Facebook-Fanseite bietet neben vielen Informationen für Kreuzfahrer, Gewinnspielen und einer praktischen Reisesuche Interessierten auch die Möglichkeit, sich auszutauschen.

Erst seit 2010 ist das Kreuzfahrtunternehmen auf Facebook vertreten und bricht schon Rekorde. Dabei ist AIDA Cruises nicht nur auf dieser Online-Plattform, sondern auch auf Google+, Twitter und natürlich in der unternehmenseigenen Online-Community AIDA Weblounge aktiv. Die Weblounge hat bereits über 70.000 Mitglieder und täglich kommen neue hinzu.

Für die Taufe von AIDAmar in Hamburg wird für die Facebook-Fans ebenfalls Einiges vorbereitet. Carsten Fetzer, Director E-Commerce, erklärt: „Natürlich sind wir am Tauftag direkt vor Ort dabei und berichten live. Wir planen aber auch noch andere Aktionen. Unsere Fans dürfen also gespannt sein!“ AIDAmar wird am 12. Mai 2012 im Rahmen des 823. Hafengeburtstages getauft und dabei von ihren Schwesterschiffen AIDAblu, AIDAluna und AIDAsol begleitet. Aktuelle Informationen zur Taufe gibt es unter www.aida.de/aidamar.


Rostock, 2. April 2012



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Flightsurance richtig versichert in den Osterurlaub fliegen fly.de: Flug-Sonderraten bis 10. April 2012
Bereitgestellt von Benutzer: aidasol
Datum: 02.04.2012 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 609172
Anzahl Zeichen: 1353

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jörg Kunze
Stadt:

Rostock


Telefon: 0381/ 444 8020

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AIDA Facebook-Fans knacken die Viertelmillion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AIDA Cruises (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erste AIDA Tennis-Kreuzfahrt mit Bernd Karbacher ...

(ddp direct) Rostock, 23. Juli 2013, Vom 2. bis 9. November 2013 dreht sich auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAsol im Rahmen einer Themenreise alles um eine der populärsten Sportarten, das Tennis. Ex-Tennisprofi Bernd Karbacher wird auf der 7-tägigen Nor ...

Alle Meldungen von AIDA Cruises