Neue Wohnanlage âKastaniengĂ€rtenâ im Herzen Berlins â prĂ€senzstarke Werbekampagne mit mobilen WerbeflĂ€chen von Poster4City
(firmenpresse) - City&Home prÀsentieren die neue Wohnanlage in Berlins Mitte:
Das Quartier âKastaniengĂ€rtenâ mit ca. 37 Wohneinheiten bietet vom 4-geschossigen Stadthaus ĂŒber das 2-geschossige Atelierhaus bis hin zur barrierefreien, groĂzĂŒgigen Geschosswohnung, sĂ€mtliche in einer pulsierenden Innenstadt bevorzugten Wohnformen.
Nach typischem Berliner Vorbild wird diese Hofanlage ein individuelles Wohnen, erschlossen ĂŒber eine Tiefgarage mit ca. 50 Pkw-StellplĂ€tzen, ermöglichen.
Auf der Suche nach potentiellen Erwerbern fĂŒr Wohnungen in den KastaniengĂ€rten kamen im Rahmen âZum Tag der offenen TĂŒrâ bei Bundestag/ Bundeskanzleramt auch die werbewirksamen Ambientmedien des Berliner Betreibers Poster4City, mit dem Motiv âBei uns ist immer Tag der offenen TĂŒrâ zum Einsatz.
Die mobilen WerbeflĂ€chen auf den Postertrikes von Poster4City warben in einem Aktionsradius rund um den Standort des geplanten Wohnprojektes in Berlin-Mitte, mitten in dem hohen Besucheraufkommen beim Tag der offenen TĂŒr, und sorgten mit ihrem auĂergewöhnlichen Erscheinungsbild im Vergleich zu den klassischen und eher unbemerkten WerbeflĂ€chen fĂŒr hohe Aufmerksamkeit. Damit zeigte sich erneut, dass die mobilen WerbeflĂ€chen von Poster4City neben Eröffnungs- und fĂŒr Kulturveranstaltungen, auch fĂŒr kommerzielle Werbekunden, das ideale Werbemedium mit einem sehr guten Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis sind.
Buchungspreise bereits ab ⏠250,-/Tag zzgl. MWSt.
Poster4City, mobile WerbeflÀchen im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes:
Dabei handelt es sich um eigen umgebaute Werbeaufbauten zur Aufnahme von je 2 Plakaten oder Plakatfolien im CLP-Format 4/1 und im Format A0 pro Fahrzeug, welche auch optional mit Beleuchtung gebucht werden können.
Gegen Aufpreis können die Folien, Mac tac Imagin 105my weis ablösbar, auch auf spezielle TrĂ€gerplatten fĂŒr spĂ€teres kostenfreies einlagern kaschiert werden. Damit sind die Motive mehrmals ohne QualitĂ€tsverlust auf den mobilen Ambientmedien einsetzbar.
Poster4City, mobile Plakate im Format 4/1 und A0 auf Simson Postertrikes und Posterbikes lassen sich, wie auch immer man es bezeichnet als mobile WerbeflĂ€chen, rollende Werbung, rollende WerbeflĂ€chen, mobile PlakatflĂ€che, mobile Werbung, mobile Plakatwerbung, mobile Plakate, als exklusives Ambientmedium mit Sonderaufbauten unĂŒbersehbar, spontan und flexibel einsetzen.
Die öffentlichen Verkehrswege im Kernbereich der Berliner City bietet ein hohes Potential an Blickkontakten. Gerade in Citylage an hoch frequentierten Standorten, an denen selbst 18/1 mobile PlakatflĂ€chen, Verkehrsmittelwerbung (Busse, StraĂenbahn) und einige City-Light-Poster (CLP) oder City-Light-Boards (CLB) nur noch bedingt den Konsumenten erreichen, beweist die mobile AuĂenwerbung mit den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City, ihre Vorteile und Mehrwerte zur Generierung von Blickkontakten, Erinnerungswerten und Konsumimpulsen. Die mobilen Plakate von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 WerbeflĂ€chen auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.
Die Aufgabe der effektiven Werbewirkung auf mobile Zielgruppen in der Berliner City wird immer anspruchsvoller. Durch die stĂ€ndige ReizĂŒberflutung im öffentlichen Raum haben es die klassischen Werbemedien, wie 18/1 GroĂflĂ€chen, 4/1City-Lights, 18/1 Mega-Lights, Allgemeinanschlag auf LitfaĂsĂ€ulen, Bus-, StraĂenbahn- und Taxiwerbung immer schwerer tĂ€glich die nötige Aufmerksamkeit zu erringen, um Konsumenten werblich anzusprechen. ZusĂ€tzlich wird dieser Trend durch das stetige Ausbauen weiterer Werbenetze forciert, mit dem Ergebnis, dass diese gewöhnlichen WerbeflĂ€chen im Stadtbild immer weniger Beachtung erzielen, mit fatalen Folgen bei kleinen Mediabudets vieler Kunden.
Die Ambientmedien von Poster4City können ĂŒberall, flexibel eingesetzt werden, sie erzielen eine hohe Aufmerksamkeit mit einem einzigartigen Erscheinungsbild der Werbeform.
Diverse Studien der letzten EinsĂ€tze der mobilen WerbeflĂ€chen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City belegen, dass mobile WerbeflĂ€chen auf Postertrikes und Posterbikes in der Berliner City tĂ€glich 35.000 bis 50.000 Blickkontakte im Durchschnitt erzielt haben. Damit lĂ€sst sich mit nur einem Postertrike ĂŒber 245.000 bis 350.000 Blickkontakte bei einem Buchungsauftrag von 7 Tagen wirkungsvoll erreichen.
Mobile AuĂenwerbung empfinden die Betrachter als nicht störend jedoch visuell ansprechend und erreichen durchweg alle Altersgruppen durch die klare Abgrenzung zu 18/1 GroĂflĂ€chen, City-Light-Boards, Allgemeinanschlag auf LitfaĂsĂ€ulen und Verkehrmittelwerbung oder Transportmedien.
Mobile WerbeflÀchen auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City sind ab 1 Tag (mit einer tÀgl. Einsatzzeit von 6-8 Stunden), optional auch mit Beleuchtung der WerbeflÀchen, in Berlin und Potsdam buchbar.
Die Plakate oder Plakatfolien werden durch uns gedruckt, so dass wir Ihnen einen Fullservice von der Planung, Buchung, Druck der Plakate oder Plakatfolien, Planung der Einsatzroute, Dokumentation und Abrechnung/ Kontrolle bieten.
Mobile Plakate auf den Postertrikes und Posterbikes von Poster4City ist das ideale Werbemedium bei Neueröffnungen, Premieren, Promotion, AuĂenwerbung, ProdukteinfĂŒhrungen, Veranstaltungen, Messen- und Ausstellung, PR-Aktionen mit Promotoren, Flyerverteilung, Eventwerbung, Neukundenwerbung, Verkaufwerbung und POS-Aktionen.
Auch sind diese Postertrikes ein ideales Medium fĂŒr Wahlkampfveranstaltungen bei Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen bzw. Europawahlen.
Die Postertrikes und Posterbikes von Poster4City können auch individuell durch den Kunden gestaltet werden, so das auf der Basisplattform mit den Befestigungspunkten ĂŒberdeminsionale GetrĂ€nkeverpackungen, Handys oder andere Modelle montiert werden können. Das ideale Ambientmedium.
Durch diese einzigartige mobile WerbeflÀche ist die Aufmerksamkeit der Konsumenten garantiert.
Weitere Informationen sind auf der Homepage erhÀltlich.
www.poster4city.de
Poster4City
Bernd Hollstein & Mihai Danzke GbR
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin
Tel. 030 / 2835432
info(at)poster4city.de
Mihai.
Gesellschaft fĂŒr Mediaservice mbH
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin
Tel. 030/ 2835431
mediaservice(at)mihai.de
Mihai.Gesellschaft fĂŒr Mediaservice mbH, Vermarkter und Betreiber von klassischen WerbeflĂ€chen und mobilen WerbeflĂ€chen wie 18/1 TrafficBoards, 4/1 Postertrikes, AirPoster (aufblasbaren PVC-Vinyl-Rahmen in dem ein oder mehrere Riesenposter eingehĂ€ngt werden können), mobiler 18/1 PlakatflĂ€chen Ein- und Doppelseitig, SonderwerbetrĂ€ger in den MaĂen 36/1 und 54/1, Druck und Versand von EasyPlates (Hohlkammerplatten) und weiteren Ambientmedien.
Mihai.Gesellschaft fĂŒr Mediaservice mbH hat sich seit 1993 kontinuierlich am Markt entwickelt und ist heute Partner namhafter Agenturen-, Werbeunternehmen und Markenunternehmen im Bundesgebiet, Ăsterreich und der Schweiz. DemnĂ€chst auch mit einer geplanten ReprĂ€sentanz in Italien, um Werbekunden europaweit zuverlĂ€ssig betreuen zu können.
Mihai.Gesellschaft fĂŒr Mediaservice mbH hat sich im Bereich der AuĂenwerbung als Betreiber und Vermarkter groĂformatiger WerbeflĂ€chen, speziell der mobilen WerbeflĂ€chen und Ambientmedien zu einem zuverlĂ€ssigen Fullserviceanbieter entwickelt. www.mihai.de