PresseKat - jomondo research wird valido

jomondo research wird valido

ID: 605806

(firmenpresse) - Aus dem auf Online-Marktforschung spezialisierten Unternehmensbereich jomondo research der jomondo GmbH wurde offiziell am 1. März 2012 die valido GmbH. Damit erfolgt eine strikte Trennung zwischen der valido GmbH als Full-Service Marktforschungsinstitut und der jomondo GmbH.

Kernkompetenz aus einer Hand

valido verfügt mit mehr als 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online-Panels und viele weitere in ganz Europa. Unter dem neuen Namen valido bietet das Nürnberger Full-Service-Institut in Zukunft ein noch breiteres Spektrum an innovativen Methoden und Analysekonzepten an.
Mit Herrn Peer-Holger Stein, Geschäftsführer der MarkenMonopole GmbH und Gründer der ehemaligen Konzept & Analyse (heutige K&A Brand Research), konnte valido einen sehr renommierten Berater, mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung, für sich gewinnen.
Darüber hinaus kooperiert valido zukünftig mit der bbw Marketing, für die Erstellung und Herausgabe aktueller Branchenreports. Geführt wird die bbw Marketing von Herrn Dr. Vossen, der in den letzten 14 Jahren die Markt- und Trendforschung der BBE in Köln geleitet und dort jährlich 50 und mehr Trend- und Konsumgüterstudien herausgegeben hat.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

valido ist ein Full Service Marktforschungsinstitut und verfügt mit über 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online- Panels und weiteren in ganz Europa. Wir arbeiten gemäß den ICC/ESOMAR-Richtlinien und erheben unsere Daten ausschließlich online. Damit ermöglichen wir unsren Kunden erheblich größere Stichproben kostengünstig zu erheben.



drucken  als PDF  an Freund senden  MobileTech Awards 2012: Gewinner in sechs Kategorien gekürt Kernkompetenz der B2B Call Center ist die Potenzialermittlung nach BANT Kriterien. Saupe Telemarketing realisiert BANT Qualifikation.
Bereitgestellt von Benutzer: valido
Datum: 28.03.2012 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 605806
Anzahl Zeichen: 1261

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Ilhan
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911.95 95 965

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.03.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"jomondo research wird valido "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

valido GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Branchenspecial Markt- und Verbraucherfokus ...

Das Full-Service-Institut valido aus Nürnberg und Partner bbw Marketing Dr. Vossen veröffentlichen ab sofort regelmäßig Studien zu den verschiedensten Branchen, zumeist Konsumgüterbranchen. Das ist grundsätzlich nicht neu, aber neu ist die Da ...

Alle Meldungen von valido GmbH