Britische Flugesellschaft vergibt SEO- und SEM-Etat zum dritten Mal an bigmouthmedia
MĂŒnchen, 25. September 2008 â Die bigmouthmedia Gruppe, Europas gröĂte unabhĂ€ngige Online-Marketing-Agentur, hat erneut den Etat von British Airways gewonnen. FĂŒr die britische Fluglinie setzt bigmouthmedia nun seit fast sechs Jahren erfolgreich SEO- und SEM-Kampagnen in mehreren MĂ€rkten um.
(firmenpresse) - Im Pitch, den British Airways alle zwei Jahre neu ausschreibt, konnte sich der Etathalter bigmouthmedia gegenĂŒber den Mitbewerbern erneut durchsetzen und so den SEO- und SEM-Etat seines Kunden zum dritten Mal in Folge holen. bigmouthmedias langjĂ€hrige Erfahrung, das umfassende Know-how und die exzellenten Leistungen gaben den Ausschlag fĂŒr den Kundengewinn. Die internationale Online-Marketing-Agentur wird fĂŒr die britische Airline weiterhin SEO- und SEM-Kampagnen in mehreren LĂ€ndern aufsetzen, implementieren und betreuen. Die Partnerschaft mit British Airways begann 2002 und wird mit dem erneuten Gewinn des Pitches auch in den nĂ€chsten zwei Jahren fortgesetzt werden.
âSEM- und SEO-Kampagnen sind eine ideale Möglichkeit, die Bekanntheit einer Marke sowie den Umsatz deutlich zu steigern. Wir haben uns fĂŒr bigmouthmedia entschieden, weil uns der strategische Ansatz, das ausgezeichnete Renommee und die Erfahrung in der Reisebranche voll ĂŒberzeugt habenâ, sagt Chris Davies, Online Marketing Manager bei British Airways.
âWir freuen uns sehr, dass uns unser Kunde erneut sein Vertrauen ausgesprochen hat. Der Pitch war fĂŒr uns eine gute Möglichkeit zu zeigen, mit welcher langfristigen Strategie wir den gewĂŒnschten Erfolg fĂŒr British Airways erreichen werden. Der Etatgewinn ist fĂŒr uns auch eine gute BestĂ€tigung fĂŒr die bisher erbrachten Leistungen und dafĂŒr, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Kurs sindâ, erklĂ€rt Lyndsay Menzies, Managing Director UK bei bigmouthmedia, die mit ihrem Team den Etat fĂŒr die Gruppe gewonnen hat.
Ăber bigmouthmedia:
bigmouthmedia zĂ€hlt mit ĂŒber zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen MĂŒnchen und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 LĂ€ndern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-PrĂ€senz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgĂ€ngigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-AktivitĂ€ten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden â unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.
bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem âDeloitte Technology Fast 500 Awardâ und von der âFinancial Timesâ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher PreistrĂ€ger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum âEntrepreneur of the Yearâ sowie zum âRegional Director of the Yearâ gewĂ€hlt und bei den European Business Awards zum âInternational Entrepreneur of the Yearâ gekĂŒrt.
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Ăzdemir
SchĂ€fflerstraĂe 3
80333 MĂŒnchen
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de