PresseKat - www.orangeimmo.de

www.orangeimmo.de

ID: 60499

Immobilien von Privat

(firmenpresse) - Das Immobilienportal www.orangeimmo.de erfreut sich im Raum Nordrhein-Westfalen immer größerer Beliebtheit. Steigende Zugriffszahlen und zahlreiche neue Immobilienobjekte zum Kauf und zur Miete belegen diesen Trend, der durch die Möglichkeit des kostenlosen Inserierens und der benutzerfreundlichen Oberfläche unterstützt wird. Die Anfragen der Hausverwalter und Architekten, sich in die Verzeichnisse auf orangeimmo.de eintragen zu lassen, steigen sprunghaft an. Seit Anfang September werden auf orangeimmo.de zudem auch aktuelle Immobiliennews bzw. Tipps rund um das Thema Immobilien veröffentlicht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

orangeimmo.de GbR
Bookenweg 18
4575 Castrop-Rauxel

eMail: kontakt(at)orangeimmo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Berliner Mauer: ein Relikt der ehemaligen DDR Sendetermin 6. Oktober 2008: CLASSEN Laminat erfolgreich im Test
Bereitgestellt von Benutzer: Pressesprecher5
Datum: 03.10.2008 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60499
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Castrop-Rauxel



Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"www.orangeimmo.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

orangeimmo.de GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von orangeimmo.de GbR