(PresseBox) - Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen während der 2011 durchgeführten Marktinitiative hat Kaba sich entschlossen, dieses Konzept auch 2012 fortzuführen. ?Wir machen es den Unternehmen leichter, sich zu informieren, in dem wir zu ihnen in die Region gehen?, erklärt Geschäftsführer Michael Hensel. So werden 2012 erneut zahlreiche Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen in ganz Deutschland durchgeführt. Einen besonderen Charakter haben die eintägigen Kaba Days, die an emotionalen Orten stattfinden. Sie bieten neben dem Fachinhalt und einer Ausstellung mit Produktneuheiten und Partnerlösungen auch inspirierendes Ambiente.
Die Kaba Days finden 2012 an sechs Orten statt:
-Hamburg ehemaliges Hauptzollamt17.April 2012
-Berlin Filmstudio Babelsberg19.April 2012
-NeckarsulmAudi Forum08.Mai.2012
-NürnbergSchloss Faber Castell10.Mai 2012
-DortmundDortmunder U 19.Juni.2012
-Bingen Rheinschiff ?Rhenus?21.Juni 2012
Dieses Jahr stehen die Kaba Days unter dem Motto ?150 Jahre Erfahrung- mit Sicherheit?. Unternehmen können an diesen Veranstaltungen live erleben, was Kaba unter Design- Innovation- Tradition versteht.
Weitere Informationen über die Marktinitiative unter www.kaba.de/Marktinitiative2012
Die Kaba Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich, in der Schweiz. Sie ist in mehr als 60 Ländern weltweit vertreten und ist Marktführer im Bereich der umfassenden Zutrittskontrollsysteme. www.kaba.com .
Die Kaba Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich, in der Schweiz. Sie ist in mehr als 60 Ländern weltweit vertreten und ist Marktführer im Bereich der umfassenden Zutrittskontrollsysteme. www.kaba.com .