PresseKat - Mahjongg Artifacts 2 - Mahjongg-Action mit neuen Ideen!

Mahjongg Artifacts 2 - Mahjongg-Action mit neuen Ideen!

ID: 60044

Wer schon das klassische Mahjongg mochte, wird Mahjongg Artifacts 2 lieben. Bei Mahjongg Artifacts 2 müssen nach klassischem Spielprinzip identische Spielsteine einander zugeordnet werden. Doch Mahjongg Artifacts 2 bietet noch viel mehr!

(firmenpresse) - So kann der Spieler Perlen einsammeln, sich damit mächtige Extras kaufen und eine Auswahl bahnbrechender Power-Ups anwenden, um die Level schneller und komfortabler zu meistern. Belohnt wird der Spieler dabei durch den Gewinn von Auszeichnungen, wundervollen Grafiken und einer großartigen Sounduntermalung.

Mit seinem epischen Quest-Modus, 99 zusätzlichen klassischen Level und einem fesselnden Endlosmodus bietet Mahjongg Artifacts 2 weitaus mehr, als sich Mahjongg-Fans bisher vorstellen konnten. Denn auch hier hat Purple Hills Entertainment wieder einmal ein außergewöhnlich gutes Händchen für frische Ideen bewiesen.

Ein Steine-Knüller, der einen monatelang an den Bildschirm fesselt!


Features:
- Kompletter Storymodus
- 99 Level im klassischen Modus
- innovativer Endlos-Modus
- 5 Steinarten



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich „Casual Games“ an. Im zweiten Quartal 2008 startete das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.



Leseranfragen:

S.A.D. GmbH
Rötelbachstrasse 91
D - 89079 Ulm
Tel.: + 49 (0) 7305 / 96 29-0
Fax:+ 49 (0) 7305 / 96 29-40



PresseKontakt / Agentur:

Violeta Jaic
Tel: + 49 (0) 7305 / 96 29-22
mailto:violeta.jaic(at)s-a-d.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  WissenSchafftBilder 2008 - die Preisträger Christoph Martin Wieland: Der goldene Spiegel als Magolino Ebook Edition
Bereitgestellt von Benutzer: Violeta
Datum: 29.09.2008 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60044
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Violeta Jaic
Stadt:

Ulm


Telefon: 07305-962922

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mahjongg Artifacts 2 - Mahjongg-Action mit neuen Ideen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S.A.D. GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MyTube BigPack 4 HD ...

Millionen Videos vom Spielfilm bis zum Comedy-Clip liegen in gigantischen Internet-Fundgruben bereit, um gefiltert, geladen und für den Privatgebrauch nutzbar gemacht zu werden. Allein im Monat Mail wurden über 9 Milliarden (!) Filme im Internet v ...

Alle Meldungen von S.A.D. GmbH