Ein echtes Familienprojekt aus Oberbayern. „Haymoons Twelve” mit der Single „My trust in you“.

ID: 60036

Da sage noch einer, es gäbe keine Familienclans mehr. „Haymoons Twelve“ ist der leibhaftige Gegenbeweis. Hermann Stahuber und seine neun (!) Geschwister, seine Cousins und weiteren Verwandten sind eine richtige bayerische Großfamilie. Mehr noch – fast alle sind irgendwie musikalisch geprägt und ausgebildet. Wer nun denkt, die sitzen nur Samstag Abend bei Zither und Akkordeon, der liegt schön daneben. Die rocken richtig ab, wenn’s sein muß. Hier tun sie’s!

(firmenpresse) - „My trust in you“ ist ein wunderbarer Rock-Pop Song in der Tradition der großartigen Songs, die wir aus den 70er Jahren kennen. Es muß ja seinen Grund haben, dass man diese Songs nicht aus dem Radioprogramm von heute verbannt. Die Leute beherrschten einfach ihr Handwerk - genauso wie die „Haymoons Twelve“ Familie. Mastermind und Sänger Hermann Stahuber spielt hier meisterhaft mit Melodie und Harmonie, den Text dazu hat sein Bruder Johann geschaffen. Der Song geht ins Ohr und bleibt hängen, obwohl „My trust in you“ in mancher Hinsicht von der Machart aktueller Popsongs abweicht. Dies ist jedoch kein Nachteil, sondern macht das Stück durchgehend interessant und hörenswert. Hermann spielt Klavier und Orgel, arbeitet nebenbei als Chorleiter ebenso wie als Bandleader bei einem Familienkonzert. Die musikalischen Wurzeln sind eindeutig im „Erdigen“ angesiedelt, also Rock und Country, aber auch Folk und Gospel. Das alles gibt einen wunderbaren Background für Kompositionen wie „My trust in you“, die es schaffen, mit einfachen Mitteln eine großartige Atmosphäre zu kreieren. Mehr davon, bitte!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Projekt „Eigenblut“. Eve und Robert und ihre erste Single „Liebesleben“. Der Roman „Spät und doch“ von Renate Hall bereichert das Programm des Frankfurter Literaturverlags
Bereitgestellt von Benutzer: songhouse
Datum: 29.09.2008 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60036
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: ProduktankĂĽndigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nĂĽtzt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...