PresseKat - Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson hat geheiratet

Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson hat geheiratet

ID: 60021

Das Hochzeitsportal miss-solution.com teilt mit, dass US-Schauspielerin Scarlett Johansson (23) und ihr Verlobter Ryan Reynolds (31), ein kanadischer Schauspieler, sich am 27. September in Kanada das "Ja-Wort" gegeben haben. Beide waren seit Mai miteinander verlobt.

(firmenpresse) - Das Paar war im Frühjahr 2007 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden, nachdem Reynolds wenige Monate zuvor, seine Verlobung mit Rocksängerin Alanis Morissette gelöst hatte. Im Mai diesen Jahres kam es dann zur Verlobung mit Scarlett Johansson, die offiziell bekannt wurde, weil sich die blonde Hollywood-Schönheit bei einer Modegala in New York stolz mit ihren großen Diamantring - geschätzter Wert ca. 30 000 Dollar - der Öffentlichkeit zeigte. Der Kanadier Reynolds drehte übrigens vor kurzen mit Sandra Bullock die romantische Komödie «The Proposal» - zu deutsch: der Heiratsantrag.

Ein Sprecher des Paares berichtete, dass die Hochzeit im kleinen Familienkreis, in einem abgelegenen Wildnis-Resort, bei Vancouver in Kanada stattgefunden habe.

Zum Thema Liebe befragt, sagte Scarlett, deren nächster Film «Vicky Cristina Barcelona» von Woody Allen am 4. Dezember in Deutschland anläuft, vor kurzen: “Ich glaube, dass jeder einen Seelenverwandten hat. Ich habe immer monogam gelebt - ich könnte nie eine ’offene Beziehung’ führen. Das wäre zu schrecklich!“ Ihren Seelenverwandten scheint sie ja jetzt gefunden zu haben!

Weitere Informationen rund um das Thema Hochzeit gibt es auf www.miss-solution.com, dem größten deutsch/ englisch sprachigen Hochzeitsportal im Internet, mit einem umfassenden Hochzeit-Ratgeber, einem ausführlichen Flitterwochen Area, einem Hochzeitsforum, einem Branchenbuch für Hochzeit-Dienstleister und einem Hochzeit-Shop.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere Informationen rund um das Thema Hochzeit gibt es auf miss-solution.com, dem größten deutsch/ englisch sprachigen Hochzeitsportal im Internet, mit Hochzeit-Ratgeber, einem ausführlichen Flitterwochen Area, Hochzeitsforum, Branchenbuch für Hochzeit-Dienstleister und einem Hochzeit-Shop.



PresseKontakt / Agentur:

miss solution
Swantewitstr. 91
13125 Berlin
0331/ 2712151
www.miss-solution.com



drucken  als PDF  an Freund senden  meinestadt.de hilft Studenten bei der Eingewöhnung am neuen Studienort – auch per Handy Neues Webportal informiert über Wachstumsstörungen bei Kindern
Bereitgestellt von Benutzer: miss-solution
Datum: 29.09.2008 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60021
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ron Lenten
Stadt:

Berlin


Telefon: 0331/ 2712151

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson hat geheiratet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

miss solution (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Hochzeitsportal miss-solution.com erlebt einen Relaunch ...

Die Webseite miss-solution.com ist Deutschlands innovatives Online-Portal rund um das Thema Hochzeit. Das Portal existiert seit 2008 und hat sich seit dem schnell an die Spitze der vielen Hochzeits-Webseiten im Netz gearbeitet. Aktuelle Informationen ...

Sopranos Star James Gandolfini hat geheiratet ...

Das Brautpaar tauschte sein Gelübde in einer intimen Zeremonie zwischen weißen Lilien und Rhododendren, abgeschirmt von der Öffentlichkeit, in Honolulu auf Hawaii, der Heimatstadt der Braut aus. Die Braut trug ein wunderschönes weißes Kleid aus ...

Alle Meldungen von miss solution