PresseKat - 321versicherung.de - Großes Update

321versicherung.de - Großes Update

ID: 59889

Etwas später als angekündigt, aber nun ist es vollbracht:
321versicherung.de deckt alle Sparten im Bereich Versicherungen ab und bietet zu allen Themen kostenlose, anonyme, sichere und auf dem neuesten Stand gehaltenen Vergleichsrechner.

(firmenpresse) - Mittlerweile bietet 321versicherung.de eine Vielzahl an hochwertigen Vergleichsrechnern zu allen großen Bereichen in der Versicherungswelt. Dazu zählen neben dem Komplex der Haftpflichtversicherungen die Bereiche der Kranken- und Lebensversicherungen und auch gewerbliche Sachversicherungen.

Der Clou auf 321versicherung.de ist aber sicher das anonymisierte vergleichen. Wir sind keine Datensammler. Wer bei uns Versicherungen vergleichen will, wer mal schauen will, ob Sparpotential in den eigenen Versicherungen besteht oder einfach so neugierig ist, der kann nach Herzenslust rechnen und vergleichen.
Wenn dann ernsthaftes Interesse an einem Abschluss einer Versicherung besteht, müssen natürlich auch wir nach persönlichen Daten fragen.

Im Hintergrund wird jetzt natürlich an Ausbaustufe zwei der Website gearbeitet. Darin werden viele Spezialrechner enthalten sein, die nicht für jedermann derart interessant wie etwa Renten-, Berufsunfähigkeits- oder Lebensversicherung aber für die Betroffenen sehr reizvoll sein werden. Ein Beispiel wären Bootsversicherungen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

3T
Finanzdienstleister



Leseranfragen:

3T
Seestr. 1
97421 Schweinfurt
Tel.: 09721-930755
Fax: 09721-930756
email: info(at)drei-t.de



PresseKontakt / Agentur:

3T
Seestr. 1
97421 Schweinfurt
Tel.: 09721-930755
Fax: 09721-930756
email: info(at)drei-t.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Markus Frick zum aktuellen Börsengeschehen: Kaupthing Bank vereinfacht Zinsangebot
Bereitgestellt von Benutzer: Ansgar68
Datum: 26.09.2008 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59889
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: To, T. T.
Stadt:

Schweinfurt


Telefon: 09721-930755

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"321versicherung.de - Großes Update"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3T (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Sicherheit für Kunden ...

(NL/9747132699) Wenn es um die richtige Einschätzung von Service und Glaubwürdigkeit eines Online-Shops geht, sind authentische Kundenmeinungen das wichtigste Kriterium. Das Bewertungssystem von eKomi zählt in diesem Bereich zu den Marktführern i ...

Alle Meldungen von 3T