PresseKat - Die erste Single von Marco K. beinhaltet eine tiefgreifende Erkenntnis: „So ist das Leben“.

Die erste Single von Marco K. beinhaltet eine tiefgreifende Erkenntnis: „So ist das Leben“.

ID: 59848

„So ist das Leben“ – wer hat diese abgedroschene Phrase nicht schon mal still ausgesprochen oder auch laut hinaus gebrüllt? Auch Marco K. kam in seinen jungen Jahren um diese Erkenntnis nicht herum. Er hat sich mit diesem Sachverhalt so lange und intensiv auseinander gesetzt, dass daraus ein Song wurde und den kann man nun sogar kaufen oder im Radio hören.

(firmenpresse) - Die Geschichte beginnt eigentlich ganz banal. Vor vielen Jahren lernte Marco ein Mädchen kennen. Das passiert vielen jungen Männern und ist an sich ja nichts Ungewöhnliches, sondern - im Gegenteil - sehr erfreulich. Im Schrank dieses Mädchens stand eine Gitarre, die jedoch nie so richtig gespielt wurde. Marco nutze die Gelegenheit, schnappte sich das Instrument und ließ sich von dem Onkel des Mädchens die ersten Griffe beibringen. Der Anfang eines langen Weges. Es kam wie es kommen musste. Mädchen und dazu gehörender Onkel verschwanden aus Marcos Leben aber es gelang ihm ,die Gitarre abzustauben. In den folgenden Jahren baute er seine Fertigkeiten an dem Instrument nach und nach aus und entdeckte irgend wann, dass es hervorragend geeignet ist, eigene Melodien zu entwickeln und dazu die Texte zu schreiben. Marco K. besinnt sich bei seinen Songs auf Dinge, die ihn persönlich berühren und bewegen, meistens hat er sogar irgend etwas in der Richtung am eigenen Leib erfahren. So ist der Song „So ist das Leben“ durchaus auf einschlägige Erfahrungen aus dem eigenen Leben zurück zu führen und spiegelt wider, was jeder von uns bestens kennt. Es gibt Vorgänge im Leben, die man nicht ändern kann. Man muß sie einfach hinnehmen und lernen, damit klar zu kommen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ein großer Sprung in die neue Richtung. ElokiN veröffentlicht erste Single „Was hast Du getan“. Starke Debut-Single von Ehrenfels: „The feeling of sorrow“.
Bereitgestellt von Benutzer: songhouse
Datum: 26.09.2008 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59848
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 233 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...