PresseKat - Neuer Geschäftsführer der itCampus Schweiz AG

Neuer Geschäftsführer der itCampus Schweiz AG

ID: 59786

Verwaltungsrat bestätigt Christoph Kamber an der Spitze der Schweizer itCampus-Niederlassung

(firmenpresse) - Führungswechsel in Sursee: Christoph Kamber ist neuer Geschäftsführer der itCampus Schweiz AG. Nachdem er bereits zum 1. September 2008 die Leitung der operativen Geschäfte der Schweizer Niederlassung der europaweit agierenden itCampus Gruppe übernommen hatte, wurde der 45-Jährige am 24. September 2008 offiziell vom Verwaltungsrat der itCampus Schweiz AG in seinem Amt bestätigt. Kamber löst Armin Zollinger ab, der dem Unternehmen auch weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen wird.

Christoph Kamber: „Ich freue mich auf die neue herausfordernde Aufgabe bei itCampus. Meine Ziele sind klar gesteckt: Zum einen möchte ich die Marktaktivitäten von itCampus in der Schweiz weiter verstärken und zum andern auch die Schweizer Call Center dabei unterstützen, am Erfolg des weltweit besten Dialer, den itCampus mit dem ELSBETH Predictive Dialer zur Verfügung stellt, teilzuhaben.“

Tobias Schmidt, Technischer Geschäftsführer der itCampus Gruppe und Verwaltungsrat der itCampus Schweiz AG: „Mit Christoph Kamber haben wir einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen können, der mit seinem Branchen-Know-how im Bereich Call Center-Lösungen sowie der Marketing- und Vertriebserfahrung optimal zu uns passt.“

Zur Person: Christoph Kamber
Christoph Kamber verfügt über eine 19-jährige Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche. Er ist diplomierter Ingenieur und Wirtschaftsingenieur der Kaderschule St. Gallen und hatte vor seinem Wechsel zu itCampus diverse Managementfunktionen bei Swisscom und Sunrise inne.

Kontakt:
Christoph Kamber
Geschäftsführer | itCampus Schweiz AG
Surentalstrasse 10 | CH-6210 Sursee
Tel.: +41. 41. 926 01 11 | Fax: +41. 41.926 01 12 | E-Mail: c.kamber(at)itcampus.ch



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die itCampus Gruppe
Die itCampus Software- und Systemhaus GmbH ist ein innovativer Software-Entwickler mit internationalen Verbindungen zu Wissenschaft und Forschung. 1999 in Halle und Leipzig gegründet, ist das Unternehmen heute mit eigenen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Italien, Österreich und der Slowakei vertreten. itCampu bietet seinen Kunden europaweit Kommunikationslösungen, IT-Beratung und individuelle Lösungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Softwareergonomie. Bekannt geworden ist itCampus vor allem mit seinen intelligenten IT-/Telekommunikationslösungen unter dem Markennamen ELSBETH. Sie werden in Call und Contact Centern und kommunikationsintensiven Unternehmen eingesetzt.



PresseKontakt / Agentur:

Alexander Friebel
Leiter Presse/PR
itCampus Software- und Systemhaus GmbH
Nonnenstraße 42
04229 Leipzig
a.friebel(at)itcampus.de
Tel: +49. 341. 4 92 87 19
Fax: +49. 341. 4 92 87 01



drucken  als PDF  an Freund senden  Host Europe begrüßt den 150.000 Kunden Kurt Biedenkopf fordert beim Lübecker Innovationskongress mehr Verantwortungsbewusstsein
Bereitgestellt von Benutzer: afriebel
Datum: 25.09.2008 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59786
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Friebel
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49. 341. 4 92 87 19

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer der itCampus Schweiz AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itCampus Software- und Systemhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Standortmarketing sichert Zukunft" ...

Für Tobias Schmidt, technischer Geschäftsführer der itCampus Software- und Systemhaus GmbH, ist der 5. Nationale IT-Gipfel am 7. Dezember 2010 in Dresden ein wichtiger Termin für den IT-Standort Sachsen. "Die Informationstechnologie ist ein ...

CC Science 2010 – Statements der Partner ...

Noch wenige Tage - dann findet in Leipzig die CC Science 2010 unter dem Leitmotto "Kundendialog der Zukunft" statt. Geladen sind inspirierende, zum Nachdenken anregende Querdenker aus Wissenschaft und Praxis, die mit ihren Vorträgen kritis ...

CC Science setzt Akzente im heißen Veranstaltungsherbst ...

Der Veranstaltungsherbst ist gespickt mit Events zum Thema Kundendialog. Warum also sollten sich Führungskräfte mittelständischer Unternehmen sowie der Call und Contact Center-Branche gerade die CC Science 2010, die vom 5. bis 6. Oktober 2010 in L ...

Alle Meldungen von itCampus Software- und Systemhaus GmbH