PresseKat - GOODEAR: P:LOT sind faszinierende Überzeugungstäter.

GOODEAR: P:LOT sind faszinierende Überzeugungstäter.

ID: 59726

(firmenpresse) - Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen. Dies gilt im verkleinerten Maßstab ebenso für den Musik schaffenden Künstler, der bei dem Versuch, einen Song zu schreiben, den alle Menschen immer hören können, nur scheitern kann. Was bleibt ist die Konzentration darauf, dass Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat. Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit. Oder „Mein Name Ist *****“

„Wir glauben an diese Platte. Daran, dass diese Musik in guten wie in schlechten Zeiten bewegt und inspiriert. Deshalb wollen wir nun so viele Menschen wie nur irgend möglich erreichen“. (Alex Freund, P:lot)

Doch jedes an die Öffentlichkeit gerichtete Wort braucht das geeignete Medium um maximale Wirkung zu erzielen. Alexander R. Freund, Andreas Kaufmann und Ben Argandona aka P:lot haben sich für das Medium Musik im allgemeinen und „Alternative Pop“ im speziellen entschieden. Mit dessen Hilfe verbreitet das Trio auf ihrem Album „Mein Name Ist *****“ in 12 Kapiteln ihre Vision von maximaler subversiver Bewusstseinserweiterung. Die Singleauskopplung „Zeit zu Leben“ gibt uns Auskunft über das was die drei Jungs so beschäftigt. Es geht um Zwischenmenschlichkeiten, um die Zeit die man für sich verbringt, anstatt sie mit anderen zu teilen. „Denn alles was zählt ist die Zeit die du nicht verlierst sondern teilst. Es ist zu früh um aufzugeben, jetzt kommt die Zeit zu leben.“ Hoffentlich hören die Jungs nicht auf ihre Zeit mit uns zu teilen und uns teilhaben zu lassen an dem, was sie zu sagen haben.

Einfache Arbeitsabläufe, ein kleines Basisteam und Spaß an der Arbeit ist das Erfolgskonzept der Agentur. Die ungewöhnliche Kombination der Arbeitsbereiche ist dabei nur der Feinschliff. Bei genauerem Hinsehen wird bewußt wie nah Werbung, Presse und die Musikszene eigentlich aneinander liegen.





Das Kerngeschäft der Agentur ist neben typischer Arbeiten im regionalen Bereich, hauptsächlich im Musikbusiness zu finden. Von der CI Entwicklung für Label, Bands, usw. über einzelne Projekte wie Covergestaltung, Internetseiten bis hin zu der Musikpromotionplattform und dem dazugehörigen Magazin "GOODEAR MAG" unter www.good-ear.de wird der Promotion- und Marketingbereich durch das emsländische Unternehmen reich angefüllt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jörg Maire
Music Project Manager

Kaiserstraße 10b
49809 Lingen

Tel. 0591-9778279
Fax 0591-9778278

j.maire(at)z-lingen.de
www.z-lingen.de
www.good-ear.de



PresseKontakt / Agentur:

Jörg Maire
Music Project Manager

Kaiserstraße 10b
49809 Lingen

Tel. 0591-9778279
Fax 0591-9778278

j.maire(at)z-lingen.de
www.z-lingen.de
www.good-ear.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Für Ihre Medienarbeit: Exklusives Bildmaterial zum 3. Oktober GOODEAR: Auch nach 20 Jahren kommen U.D.O. mit geballter Power
Bereitgestellt von Benutzer: officejunior
Datum: 25.09.2008 - 08:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59726
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Lingen



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GOODEAR: P:LOT sind faszinierende Überzeugungstäter."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

aez solution (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GOODEAR: Auch nach 20 Jahren kommen U.D.O. mit geballter Power ...

U.D.O. wurde 1987 gegründet. Seit dem sind einige Jahre vergangen und U.D.O. wurde zu einem renommierten Namen in der „Heavy Metal Welt“. Innerhalb kürzester Zeit wurde U.D.O. mit der unverkennbaren Stimme von Udo Dirkschneider weltbekannt. Nah ...

Alle Meldungen von aez solution