IP Deutschland Personalie: Michaela Ihlefeld wird Leiterin Strategisches Marketing
(ots) - 15. März 2012 Michaela Ihlefeld, 37, übernimmt am 1.
April 2012 die Leitung der Abteilung Strategisches Marketing bei IP
Deutschland. In dieser Funktion ist sie für die Potenzialsteuerung,
das Pricing und Inventory Management sowie für strategische
Leitthemen verantwortlich. Sie folgt auf Dr. Gitte Katz, die IP
Deutschland im Oktober 2011 verlassen hat.
Die Kommunikationswirtin Michaela Ihlefeld kommt von der Agentur
Mindshare, Frankfurt, wo sie 1995 nach ihrer Ausbildung zur
Verlagskauffrau als Mediaplanerin eingestiegen ist. Nach
verschiedenen Positionen in der Mediaplanung wurde sie 2002 Media
Director. 2007 stieg sie zum Client Service Director auf und wurde
Mitglied der Geschäftsleitung.
Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Wir
freuen uns, dass wir mit Michaela Ihlefeld eine ausgewiesene
Mediaexpertin für die Leitung unserer Strategieabteilung gewinnen
konnten. Sie wird nicht zuletzt dank ihrer Agenturerfahrung neue
Impulse setzen können."
Lebenslauf und Portrait zum Download unter www.ip-deutschland.de/i
pd/unternehmen/management/julian_weiss/michaela_ihlefeld.cfm
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: eva.korthals(at)ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2012 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 596223
Anzahl Zeichen: 1455
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
IP Deutschland Personalie: Michaela Ihlefeld wird Leiterin Strategisches Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Was haben Sushigenuss und Schafschur gemeinsam? Mit
dem MINI Countryman geht beides auf ganz eigene Art und Weise. Wie -
das zeigen MINI und IP Deutschland vom 11. bis zum 17. Oktober mit
einem Movesplit bei RTL und einem Logomorphing bei VOX. Dam ...
Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. ...
Da glänzen Haare und Lipgloss noch mehr, die Wäsche
strahlt noch weißer und in der Motorhaube spiegelt sich die Sonne
noch brillanter: IP Deutschland empfiehlt, ab dem 1. Oktober
Werbespots für alle Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in H ...