PresseKat - Crabbel.de - Elvis kann man buchen: Über 10.000 Künstlerkontakte für die kommende Weihnachtsfeier

Crabbel.de - Elvis kann man buchen: Über 10.000 Künstlerkontakte für die kommende Weihnachtsfeier!

ID: 59602

(firmenpresse) - Firmen, Vereine, Veranstalter und Hotels kommen schon jetzt langsam in die Bredouille: Viele Künstler sind für eine geplante Weihnachts- oder Jahresabschlussfeier längst ausgebucht. Crabbel.de (http://www.crabbel.de/) hält zum Glück noch viele hervorragende Alternativen bereit. Über 10.000 Künstler, Showacts, Komiker, Kabarettisten, Sänger und Tänzer sind mit Beschreibung und Kontaktdaten im Portal gelistet und können sofort online angefragt werden.

Das ganze Jahr über wird gearbeitet und geschuftet. Im Dezember allerdings, da darf kräftig gefeiert werden. In vielen Firmen und Vereinen stehen dann die Weihnachtsfeiern oder Jahresabschlussfestivitäten auf dem Programm. Wer allerdings zu lange mit dem Buchen des gewünschten Showacts wartet, kann schnell eine Enttäuschung erleben. Die meisten Verträge werden bereits jetzt im September und Oktober abgeschlossen. Und da auch der beste Künstler nicht in der Lage ist, an zwei Orten zur gleichen Zeit aufzutreten, ist es wichtig, möglichst frühzeitig eine unverbindliche Anfrage zu starten.

Ganz egal, ob ein Elvis-Doppelgänger, ein lustiger Comedian, eine Tanzshow oder eine Liveband gesucht wird: Crabbel.de ist der perfekte Anlaufpunkt im Internet wenn es darum geht, einen Künstler oder Eventanbieter zu finden und bei Interesse auch gleich direkt zu kontaktieren.

Crabbel.de: Hatten Sie schon mal Elvis zu Besuch?
Elvis ist nicht tot. Jedenfalls dann nicht, wenn sich sein Double aus Bayern die Koteletten kämmt, in seinen Satin-Anzug steigt und die Pailletten auf Hochglanz poliert. Elvis und seine Kollegen sind Doubles, die Prominenten wie Mr. Bean, Michael Jackson, den Blues Brothers oder Wolfgang Petry zum Verwechseln ähnlich sehen und mit ihrer Show dafür sorgen, dass jede Veranstaltung mit ihrer Hilfe zu einem echten Knüller wird, da sie das Quäntchen Glamour vermitteln, das der Feier bislang vielleicht noch gefehlt hat.





Mehrere tausend Nutzer am Tag besuchen das redaktionell geführte Künstlerverzeichnis Crabbel.de um deutschlandweit nach dem passenden Künstler oder einer passenden Band für ein anstehendes Event zu suchen. Das Verzeichnis kennt Kreative von A wie Artisten bis Z wie Zauberer und kann so auch (fast) jeden Sonderwunsch sofort erfüllen. Passend zu jedem Künstler, Musiker oder Eventanbieter stellt Crabbel.de ausführliche Beschreibungen, Bilder, Referenzen, teilweise Videos und natürlich auch die Homepage-Links zur Verfügung. Die Showacts für Betriebsfeiern, Galas, Tagungen, Messen, Tag-der-offenen-Tür-Veranstaltungen oder eben für die Weihnachtsfeiern sind so sehr schnell gefunden. Dabei stehen auch extravagante Acts wie Samba-, Schlangen- oder Feuershows zum Buchen bereit. Wer möchte, kann übrigens nicht nur in ganz Deutschland nach Künstlern oder einzelnen Genres suchen, sondern auch regional durch eine Auswahl nach Postleitzahlen oder Bundesländern.

Crabbel.de: Weihnachtsfeier ohne Langeweile
Das seit 2004 existierende Internetverzeichnis für den Show- und Eventbereich findet nicht nur den passenden Künstler zum eigenen Vorhaben, sondern gibt auch viele Anregungen. Angela Geißelhardt, Supportleiterin der Crabbel Media GmbH: "Die meisten Besucher von Crabbel.de sind sehr überrascht, wenn sie erst einmal sehen, was im Entertainment-Bereich alles möglich ist. Von der James-Bond-Show mit einer atemberaubenden Sängerin bis hin zu den zurzeit sehr angesagten Comedians oder einer spektakulären Artistik-Vorführung ist einfach alles möglich, was sich die Fantasie nur ausdenken kann. Wichtig ist nur, dass die Verantwortlichen in den Firmen und Betrieben nicht zu lange mit dem Booking warten - sonst sind die besten Acts gerade zur Weihnachtszeit bereits ausgebucht."

Für Künstler, die noch nicht eintragen sind, bietet www.crabbel.de übrigens bei jedem Bildeintrag eine Geld-Zurück-Garantie im ersten Jahr. So kann die Plattform risikolos von neuen Inserenten getestet werden und man sich gleichzeitig von den Vorzügen dieses Dienstes überzeugen lassen. (3490 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.crabbel.de/


Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Crabbel Media GmbH, Geislinger Str. 36, 89150 Laichingen
Ansprechpartner für die Presse: Angela Geißelhardt
Tel: 07333/9534-20
Fax: 07333/9534-25
E-Mail: pressemeldung(at)crabbel.de
Internet: http://www.crabbel.de/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Typemania



drucken  als PDF  an Freund senden  TimePunch 1.91: Beliebte PC-Zeiterfassung nach 3 Jahren Entwicklung noch besser!
                Software-Abo.de im Oktober: Gleich 11 Top-Vollversionen für Neumitglieder!
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 24.09.2008 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59602
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Tue, 23 Sep 2008 10:33:48 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Crabbel.de - Elvis kann man buchen: Über 10.000 Künstlerkontakte für die kommende Weihnachtsfeier!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressemitteilungen Pressekunde Crabbel Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressemitteilungen Pressekunde Crabbel Media