PresseKat - Optikerwerbung zu Weihnachten

Optikerwerbung zu Weihnachten

ID: 59549

„Weihnachten endlich mal scharf sehen“ und „Sehen schenken. Markenbrillen statt Socken“ lauten die frechen Titelseiten, die Optiker zu Weihnachten in ihren Prospekten einsetzen können. Die neue Marketing-Plattform http://www.aktive-optiker.eu macht es möglich.

(firmenpresse) - Stuttgart. „Weihnachten endlich mal scharf sehen“ und „Sehen schenken. Markenbrillen statt Socken“ lauten die frechen Titelseiten, die Optiker zu Weihnachten in ihren Prospekten einsetzen können. Die neue Marketing-Plattform http://www.aktive-optiker.eu macht es möglich. Nach einem sehr guten Start in der Branche haben die Aktiven Optiker bereits ihren ersten Weihnachtsprospekt in Arbeit.
„Die Headlines unseres Weihnachtsprospekts werden mit großem Schmunzeln angenommen“, fasst Geschäftsführer Mike Schumacher die Reaktionen seiner Kunden zusammen. „Obwohl Weihnachten traditionell nicht die umsatzstärkste Zeit der Branche ist, erfreut sich der Prospekt einer steigenden Teilnahme und Auflage. Optiker, deren Gebiet bisher vom Wettbewerb für Prospektwerbung gesperrt war, nutzen die Chance jetzt die ersten zu sein und sich ihren Gebietsschutz zu sichern.“
Bis Mitte Oktober bieten die Aktiven Optiker ihren Weihnachtsprospekt an, danach wird bereits der Prospekt für Januar online verfügbar sein. Das Prinzip ist denkbar einfach: Aus vielen verschiedenen Themenseiten wird der Prospekt mit wenigen Klicks zusammengestellt, dann werden Komplettbrillen, Gläser und Firmenfarben ausgewählt und schon ist der Prospekt fertig. „Wir bieten einen einfachen und schnellen Online-Service, den viele Optiker bereits nach der ersten Teilnahme zu schätzen wissen“, sagt Geschäftsführerin Annette Marx nach vielen Kundengesprächen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Aktive Optiker Marketing GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist ein Marketing-Verbund, die auf ihrer Website Werbemittel für Optiker zur Zusammenstellung nach Wunsch anbietet. Für innovative Optiker werden Werbemaßnahmen (Prospekte, Poster, Mailings) entwickelt um Komplettbrillen und Brillengläser zu vermarkten.



Leseranfragen:

Aktive Optiker Marketing GmbH
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart
02304-996864
eMail:mike.schumacher(at)aktive-optiker.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn der Körper Hilfe schreit PKV-Wechselfrist läuft ab
Bereitgestellt von Benutzer: aktiveoptiker
Datum: 23.09.2008 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59549
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mike Schumacher
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 02304-996864

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Optikerwerbung zu Weihnachten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aktive Optiker Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktive Optiker 3 Jahre online ...

Stuttgart. Am 19. August 2008 ging die Marketinggruppe „Aktive Optiker“ mit nur 24 Prospektseiten online und startete ihr Angebot. Heute, 3 Jahre später, hat sich die stetig wachsende Marketinggruppe mit Teilnehmern in Deutschland, Österreich u ...

Prospektwerbung der Aktiven Optiker mit neuen Werbestars ...

Besonders wichtig war hierbei, dass die Brillen perfekt von attraktiven und wiedererkennbaren Gesichtern zur Geltung gebracht wurden. Als neue Werbestars wurden Sympathieträger ausgewählt, die bereits erfolgreich für andere Werbekampagnen vor der ...

Werbung mit und für aktive Optiker ...

Nach zwei ersten erfolgreichen Jahren hat der Marketing-Verbund "Aktive Optiker" sein Werbeangebot überarbeitet und auf seiner neuen Website vorgestellt. Gestartet wurde damals nur mit Prospekten für traditionelle Optiker. Heute kann mit ...

Alle Meldungen von Aktive Optiker Marketing GmbH