PresseKat - Kinofilm-Gewinnspiel "House Bunny" von MenschenimSalon.de und Sony Pictures

Kinofilm-Gewinnspiel "House Bunny" von MenschenimSalon.de und Sony Pictures

ID: 59506

Am 9. Oktober startet überall im Kino der Film "House Bunny". Das Team von MenschenimSalon.de und Sony Pictures verlosen gemeinsam zu diesem Kinostart fünf MP3-Playern "Playmate" von Tobit.Software.

(firmenpresse) - Das Playboy-Bunny Shelley, gespielt von Anna Faris, führt ein sorgenfreies Leben. Doch plötzlich kommt eine Rivale und wirft sie aus der Playboy-Mansion. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" in das Haus einer Studenten-Verbindung. Die sieben etwas weltfremden Mädchen der Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben, sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus. Kurzentschlossen erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-Up und Männer. Aber auch die Mädels können Shelley im Gegenzug etwas beibringen: Die Erkenntnis, dass auch die inneren Werte entscheidend sind.

"House Bunny" ist mit Hauptdarstellerin Anna Faris perfekt besetzt. Der Film erinnert vom "Look and Feel" ganz stark an die erfolgreichen Reese-Witherspoone-Filme "Natürlich blond". Der Streifen ist ein klassischer Mädchen- und Frauenfilm und wird garantiert begeistern. Man kann herzhaft lachen und zudem noch etwas über das Leben lernen.

Im Rahmen des Kinostarts von "House Bunny" verlosen Sony Pictures und das Internetportal für Friseure MenschenimSalon.de fünf MP3-Playern "Playmate" von Tobit.Software. Dazu sollten einfach alle Interessenten eine E-Mail mit dem Betreff "House Bunny" und ihrer Postanschrift an die E-Mailadresse info(at)menschenimsalon.de senden (Datenschutz garantiert). Die Teilnahme ist kostenlos und an keine sonstigen Bedingungen geknüpft.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MenschenimSalon.de ist ein Webportal für Friseure, Friseursalons, Stylisten und Make-Up-Artisten. Über 10.000 Leser aus der Friseur- und Beauty-Branche informieren sich hier Monat für Monat über Neuigkeiten aus der HairCare-Branche und der Beauty-Szene.



Leseranfragen:

Menschen im Salon
Knuth Arndt
Blücherstr. 12
61231 Bad Nauheim
Tel: 06032 347845
info(at)menschenimsalon.de



PresseKontakt / Agentur:

Menschen im Salon
Knuth Arndt
Blücherstr. 12
61231 Bad Nauheim
Tel: 06032 347845
info(at)menschenimsalon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nie bezwungen, nie besiegt: Die Festung Rosenberg thront bis heute über dem oberfränkischen Kronach Traumurlaub in der Schweiz und Österreich!
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 23.09.2008 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59506
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Knuth Arndt
Stadt:

Bad Nauheim


Telefon: 06032 347845

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 639 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kinofilm-Gewinnspiel "House Bunny" von MenschenimSalon.de und Sony Pictures"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menschen im Salon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Voting läuft - SalonStar 2012 wird vergeben ...

Aller guten Dinge sind drei, dachten sich die Macher des Onlinemagazins MenschenimSalon und rufen nun wieder zum Online Voting für den SalonStar 2012 auf! Seit dem 1. Dezember 2011 stellen sich alle Nominierten vor und freuen sich auf viele Votin ...

Große Preisverleihung in Frankfurt: SalonStars 2011 ...

Für Andreas Schmauder waren sie SalonStars 2011 im doppelten Sinne ein Highlight, denn der 39-Jährige aus Sigmaringen hatte den Hauptpreis des SalonStar-Gewinnspiels gewonnen: ein VIP Wochenende für zwei Personen. Dazu gehörten Übernachtung inkl ...

SalonStar 2011 - Wer wird die Awards gewinnen ...

Die Sieger werden am 30. Januar 2011 auf der Talents@Work Stage bei der Hair and Beauty in Frankfurt bekanntgegeben. Moderiert wird die Verleihung des SalonStar erneut von der charmanten Melina Rost. Die Schauspielerin und Moderatorin hatte bereits i ...

Alle Meldungen von Menschen im Salon