PresseKat - meinestadt.de kooperiert im Veranstaltungschannel mit CTS Eventim

meinestadt.de kooperiert im Veranstaltungschannel mit CTS Eventim

ID: 59486

(firmenpresse) - Siegburg. Der lokale Veranstaltungskalender von meinestadt.de wächst: Mit CTS Eventim als neuem Kooperationspartner verstärkt das Städteportal ab sofort sein Angebot an beliebten Top-Veranstaltungen. Aus seinem Bestand von über 100.000 Ticketangeboten jährlich veröffentlicht der größte deutsche Ticketanbieter Eventim nun auch Eventtermine bei meinestadt.de. Als bundesweit aktiver Vertreiber von Tickets und Konzertkarten ergänzt Eventim somit perfekt das bestehende Freizeitangebot des Städteportals. „Gerade im Bereich exklusiver Veranstaltungen ist Eventim für uns ein wichtiger Partner“, freut sich Thiemo Bubel von meinestadt.de über die neue Kooperation.

Auch Malte Blumenthal, Vice President New Media der CTS Eventim AG, ist sich der Potentiale der Zusammenarbeit sicher:
„eventim.de und meinestadt.de passen hervorragend zusammen, daher freuen wir uns, dass wir ein lokal ausgerichtetes Portal als starken Partner gewonnen haben. Hier finden die Besucher zielgerichtet für den gewünschten Standort stets die aktuellsten Highlights des umfangreichen Ticketing-Angebots von Eventim.“

Ob für Konzerte, Musicals, Sport oder Theater: Für Events aller Art erhalten die Nutzer von meinestadt.de alle verfügbaren Tickets in einer Übersicht. Eine redaktionell bearbeitete Detailseite bietet zu vielen Veranstaltungen noch Zusatzinformationen wie Künstlerportraits oder Surftipps. Über einen Link zu eventim.de kann der Eventinteressierte seine Eintrittskarten auch gleich bestellen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit über 550.000 aktuellen Lokalterminen gehört der Veranstaltungskalender von meinestadt.de zu den größten in Deutschland. Veranstalter von Konzerten, Partys oder Ausstellungen können ihre Events kostenlos darin eintragen. Im umfangreichen Veranstaltungsbereich des Städteportals gibt es neben Konzertterminen und -tickets auch viele weitere Informationen und Kulturtipps rund um Musik, Partys, Theater, Volksfeste, Ausstellungen, Märkte und vieles mehr.



PresseKontakt / Agentur:

Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: thorsten.laumann(at)allesklar.com
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
www.allesklar.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Was Frauen ab 40 wollen – Jazz zum Wohlfühlen: „Midnight Moods“ A CHORUS LINE in Breslau – Musical mit Broadway-Regisseurin erstmalig in Polen
Bereitgestellt von Benutzer: allesklar
Datum: 23.09.2008 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59486
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"meinestadt.de kooperiert im Veranstaltungschannel mit CTS Eventim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meinestadt.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von meinestadt.de