PresseKat - KaMUX ist der deutsche Vertriebspartner für Archivista

KaMUX ist der deutsche Vertriebspartner für Archivista

ID: 59358

Archivista war von Anfang an die erste Wahl für das Komplettsystem KaMUX - ein ganzes Unternehmen in einer Box – und ist seit über einem Jahr eine der Mehrwert-Komponenten. Jetzt haben sich die Archivista GmbH in Pfaffhausen bei Zürich und die KaMUX GmbH & Co. KG dazu entschlossen, vertrieblich noch enger zusammen zu arbeiten.

(firmenpresse) - Archivista war von Anfang an die erste Wahl für das Komplettsystem KaMUX - ein ganzes Unternehmen in einer Box – und ist seit über einem Jahr eine der Mehrwert-Komponenten.

Jetzt haben sich die Archivista GmbH in Pfaffhausen bei Zürich und die KaMUX GmbH & Co. KG dazu entschlossen, vertrieblich noch enger zusammen zu arbeiten.

Getreu dem Motto: "Neue Boxen braucht das Land!" setzt das schweizer ArchivistaBox-Konzept an, indem fix und fertig vorkonfigurierte Lösungen entwickelt wurden.

Ganz egal, ob die ArchivistaBox-Lösung als Dokumenten-Management-System (DMS), als PDF-Server, als Archivierungslösung oder als dezentrale intelligente Scan-Station in Betrieb genommen werden soll, immer erhält man ein sofort einsatzfähiges System. Aufbauen, einschalten, arbeiten lautet die Devise.

Wo andere Systeme zuerst abklären müssen, ob die Lösung X mit dem Betriebssystem Y und dem Rechner Z zusammenarbeitet, bietet die ArchivistaBox den entscheidenden Vorteil einer Komplett-Lösung aus einer Hand. Über 2.000 Scannermodelle erkennt das System selbstständig und arbeitet mit diesen aus dem Stand zusammen.

Mit der KaMUX GmbH & Co KG hat Archivista einen hochkarätigen, deutschen Vertriebspartner für sein Dokumentenmanagement-System (DMS) gewonnen und erhöht somit seine Reichweite auf dem deutschen Markt.

Auch KaMUX, als Spezialist für einzigartige, finanzierbare Kombinationen aus Organisation und DV-Technik auf Basis von Open Source, mit Fokus auf KMU´s, ergänzt sein Portfolio mit dem schweizer DMS optimal.

Ab sofort erhalten nun auch deutsche Unternehmen schnell und einfach eine ArchivistaBox-Lösung mit Support direkt vor Ort.
Als erfahrener Open Source Experte und Befürworter des Box-Konzepts liefert der deutsche Archivista-Partner KaMUX das kürzlich in der c't 2008 Ausgabe 9 “top”-getestete schweizer DMS Archivista wie bisher als Mehrwert-Komponente des umfassenden KaMUX-Systems oder neu als Stand-Alone-System, ganz nach Wunsch des Kunden.






Nähere Infos unter:
http://www.kamux.de
http://www.archivista.ch/de/pages/bezugsquellen.php


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KaMUX GmbH & Co KG ist durch eine Kooperation der KMU-Check-Unternehmensberatung mit der FH Kaiserslautern-Zweibrücken entstanden. Sie bietet KMU Einführung, Service, Schulung und Betreuung rund um das OpenSource-Komplettpaket myKMUX, das an der FH FH Kaiserslautern-Zweibrücken entwickelt wurde. Mit KaMUX gewinnen KMU-Inhaber Zeit und Geld für Ihr Geschäft und werden so wettbewerbsfähiger mit optimierten Unternehmensergebnissen.



Leseranfragen:

KaMUX GmbH & Co KG
Georg Schütz
Friedhofstraße 32
66953 Pirmasens
Tel.: +49 (0) 6331-289861
Fax: + 49 (0) 6331-289963
eMail: info(at)kamux.de
Web: http://www.kamux.de



PresseKontakt / Agentur:

krake|kommunikation
Kathrin Krake
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49 (0) 2241 / 39 72 20 - 0
Fax: + 49 (0) 2241 / 39 72 20 - 4
eMail: krake(at)krake-kommunikation.de
Web: http://www.krake-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SRWare Iron: Chrome-Alternative mit besonderem Augenmerk auf den Datenschutz
                Neuer Dozent der Fachhochschule Erding leitet Audiovisual Media Days (AMD08)
Bereitgestellt von Benutzer: krake
Datum: 22.09.2008 - 08:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59358
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...