PresseKat - MediaMit Kaiserslautern - KaMUX geht mit - Die IT-Messe für die Pfalz

MediaMit Kaiserslautern - KaMUX geht mit - Die IT-Messe für die Pfalz

ID: 59265

Überzeugen Sie sich live von der Leistungsfähigkeit und leichten Bedienbarkeit des KaMUX-Systems, und besuchen Sie die KaMUX GmbH & Co KG auf der diesjährigen MediaMit in Kaiserslautern am 24.09.2008.

(firmenpresse) - Die MediaMit Kaiserslautern ist ein Magnet für die heimische IKT-Wirtschaft und Treffpunkt für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite. Das attraktive Vortragsprogramm gibt in zwei parallelen Workshopsträngen einen Überblick zu Trends und Strategien der Informations- und Kommunikationstechnik. Es werden aktuelle Fragestellungen diskutiert und konkrete Hilfestellungen durch Praxisbeispiele und Case-Studies geboten.

Am 24. September 2008 findet die MediaMit Kaiserslautern von 9:00 bis 18:00 Uhr nun zum neunten Mal statt. Die IT-Messe für die Pfalz bietet mittelständischen
Unternehmen der IKT-Branche eine professionelle regionale Präsentationsplattform.

Die begleitende Fachmesse präsentiert auf zwei Ausstellungsebenen Software, Hardware, Dienstleistungen, Anwendungen und Beratungsleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Einer der Aussteller auf der Media-Mit ist die KaMUX GmbH & Co KG, die neben dem KaMUX-System - "ein ganzes Unternehmen in einer Box" zusätzlich als deutscher Vertriebspartner der Archivista das schweizer DMS Archivista präsentieren wird. Das Ganze gemeinsam mit dem Pirmasenser Unternehmen magsoft – Spezialist für Unternehmens¬lösungen.

Das KaMUX-System, eine einzigartige, finanzierbare Kombination aus Organisation und DV-Technik, möglichst vollständig basierend auf Freier und OpenSource-Software (F/OSS), wurde speziell für KMU´s entwickelt und überzeugte bereits die Besucher auf der diesjährigen CeBIT.

Darüber hinaus erwartet die Fachbesucher und Aussteller ein interessantes Informations- und Vortragsprogramm, in diesem Jahr mit dem Schwerpunktthema „IT-Sicherheit“. Erneut ist das UCI-Kino im PRE-Park Ort des Geschehens.

Überzeugen Sie sich live von der Leistungsfähigkeit und leichten Bedienbarkeit des KaMUX-Systems, und besuchen Sie die KaMUX GmbH & Co KG auf der diesjährigen MediaMit in Kaiserslautern am 24.09.2008.

Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) Georg Schütz, Geschäftsführer der KaMUX, steht kompetent und individuell für offene Fragen des interessierten Publikums bereit.





Nähere Infos unter:

http://www.kamux.de
http://www.mediamit-kl.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

KaMUX GmbH & Co KG Georg Schütz Friedhofstraße 32 66953 Pirmasens Tel.: +49 (0) 6331-289861 Fax: + 49 (0) 6331-289963 eMail: info(at)kamux.de Web: www.kamux.de



PresseKontakt / Agentur:

krake|kommunikation
Kathrin Krake
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49 (0) 2241 / 39 72 20 - 0
Fax: + 49 (0) 2241 / 39 72 20 - 4
eMail: krake(at)krake-kommunikation.de
Web: www.krake-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SYSTEMS 2008: „Ideas for better business“  ABAS in Halle A1, Stand 228 HR Group beschleunigt Prozesse & senkt  Kosten:  automatisierte Bearbeitung von Eingangsrechnungen
Bereitgestellt von Benutzer: krake
Datum: 19.09.2008 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59265
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.09.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...