(firmenpresse) - Die antwerpes ag ist den Bloggern auf der Spur
Köln, September 2008 – In ihrem ersten eHealth Dossier geht die antwerpes ag dem digitalen Stammtisch auf den Grund. Denn im weltweiten Web wird viel geredet, über Liebe und Lust, aber auch Produkte und Unternehmen. Da wird gelobt, gejammert und gemeckert und das auch gern über Medikamente und andere Healthcare-Produkte – mit zum Teil ernsten Nebenwirkungen für Produkt- oder Unternehmensimage.
Nun erhalten Interessierte aus dem Pharmamarketing einen schnellen Einblick in die Blogosphäre. Denn gerade in Gesundheitsfragen geht so mancher statt zum Arzt, erstmal ins Netz. Die Online-PR-Experten von antwerpes machen klar, dass sich die Stimmung der User, genannt „Buzz“, auf Produkt- und Unternehmensimages auswirkt. Einen Lösungsansatz für dieses Problem liefert die antwerpes ag gleich mit: das Buzztracking (www.buzztracking.de).
Doch Blogging ist nur eines von vielen, für das Pharmamarketing relevanten, Phänomen im Internet. Darum folgen unter onlinepr.antwerpes.de in Zukunft weitere Dossiers, rund um das Thema Online-PR.
antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Ob ungewöhnliche Werbekampagnen, innovatives eMarketing oder einfach gute PR – bei antwerpes steht das Ringen um die Idee stets im Vordergrund. In Köln arbeiten die Mitarbeiter der Kreativagentur für namhafte Kunden aus dem Healthcare- und B2B-Bereich. Zu den größten Kunden zählen die Pharmaunternehmen MSD SHARP & DOHME GMBH und Janssen-Cilag GmbH sowie die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag gehört zur DocCheck Gruppe.
Pressekontakt:
antwerpes ag
Nicole Tappée
Public Relations
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49-221-92053-318
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse(at)antwerpes.de
home: http://www.antwerpes.de