LLOYD – Schuhe setzt erfolgreich mobile Außenwerbung in Düsseldorf ein.
Anlässlich der Internationalen Schuhmesse GDS vom 12. – 14. September 2008 fuhren Mobile Plakate einen Werbeeinsatz in Düsseldorf und Umgebung.
(firmenpresse) - Mit den übergroßen „Full Size“ Plakaten (459cm x 305cm) und dem sehr sympathischen Werbemotiv, erzeugten die Fahrzeuge zigtausende Blickkontakte in der Region. Ziel der Werbestrategie ist es, die exklusive Marke LLOYD, die mit dem roten Streifen, bei den Betrachtern der Mobilen Plakate, positiv zu verankern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Mobile Plakate – stellt sich vor
Mobile Plakate beschäftigt sich erfolgreich mit mobiler Außenwerbung im deutschsprachigen Raum.
Wir nutzen Freizeit und Mobilität der Interessenten / Kunden und werben so in einem entspannten und imagestarkem Umfeld. Durch die außergewöhnliche Werbeform erzielen wir sehr hohe Erinnerungs- und Sympathiewerte.
Mobile Plakate sind ideal geeignet für Geschäfteröffnungen, Neukundengewinnung, Messe-, Show-, Eventveranstaltungen, Produkteinführungen, politische Kampagnen und Sportveranstaltungen jeglicher Art.
Wir sind dort wo Ihre Zielgruppe ist.
Bereitgestellt von Benutzer: mobileplakate
Datum: 16.09.2008 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58888
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Stanyak
Stadt:
Telefon: 0621/3098399-0
Kategorie:
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
512 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
LLOYD – Schuhe setzt erfolgreich mobile Außenwerbung in Düsseldorf ein."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mobile Plakate (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Werbebotschaft war und ist an alle Profis im handwerklichen Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar gerichtet. Auf den übergroßen „Full Size“ Plakaten wurden die Mercedes Modelle Vito Worker und Sprinter Worker mit ihrem einzigartigen Preis ...
Geschäftsführer Neuhaus und sein Team hatten ein sehr einprägsames Motiv (Designersessel Circo von COR)für die „Full Size“ Werbeflächen (459cm x 305cm) ausgewählt. Zigtausende Blickkontakte in der Metropolregion Rhein - Neckar sorgten für ...
Fünf Mobile Plakate mit den übergroßen „Full Size“ Plakaten (459cm x 305cm) trugen diese Botschaft in die gesamte Region. Vom Hochtaunus über Frankfurt und Wiesbaden bis Mainz und Rüsselsheim wurde auf dieses Ereignis mit den rollenden Werbe ...